Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 29. Juni 2014, 03:57

Trucks aus dem Alltag auf den Phillipinen

Hallo und kmusta (wie gehts auf tagalog)

ich bin zu Zeit auf den Phillipinen und möchte euch zeigen, was hier so auf den Straßen los ist. Ich bin grade erst angekommen, daher gibt es erstmal nur 2 Bilder. 75% sind Asiatische Trucks wie Nissan und Fuso. Aber auch etliche sehr alte US-Trucks gibt es hier zu sehen. Viel Spaß beim betrachten. Es werden die nächsten 3 Wochen einige neue Bilder kommen:


schöne Grüße aus Möckmühl

Frank



meine bisherigen und aktuellen Verbrechen seht ihr hier


:wink:

2

Sonntag, 29. Juni 2014, 08:12

Moin und kmusta Frank

Ein Laster mit Zierleitern :verrückt: , und einer mit leichten Rostansatz :abhau: . Junge, Junge, was es alles gibt :roll: .

Einen schönen Urlaub wünscht
Bernd

3

Montag, 30. Juni 2014, 08:01

Hi Bernd,

also hier gibt es echt einiges zu bewundern. Hier sieht man auch alles. Die verrückten aufgemotzten China-Trucks mit den krassen Stoßstangen über alte Kenny's bis hin zum langweiligen MAN tgl als lokaler Spritversorger. Ich hoffe cih kann euch noch mehr zeigen, aber da bin ich mir eigentlich sicher.

Was ich letztes Jahr schon öfters hier gesehen habe sind die Trucks für Langhölzer oder lange Stahlträger. Die normalerweise mit einem 2-Achs Nachläufer ausgestattet sind. Hier auf den Philippinen werden alte ausrangierte 6x4 Truckfahrgestelle als Nachläufer eingesetzt. Seitlich am Rahmen hinter der Vorderachse sind dann ein Typ in einem kleinen Häuschen und lenkt den hinteren Teil des Zuges. Ich halte Ausschau und versuche einen vor die Linse zu bekommen.
schöne Grüße aus Möckmühl

Frank



meine bisherigen und aktuellen Verbrechen seht ihr hier


:wink:

4

Montag, 30. Juni 2014, 17:04

Hallo Frank
alte ausrangierte 6x4 Truckfahrgestelle als Nachläufer


So in etwa so www.rowemotors.co.nz/assets/rowe/img/slide1a.jpg oder so: www.automotive-fleet.com/fc_images/blogs/m-unknown-3.jpeg , oder ? Nicht genau so, aber so ähnlich.

Auf jeden Fall zeigen :) .

Grüße - Bernd

Werbung