Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Montag, 15. Januar 2024, 11:56

Forenbeitrag von: »Mittagskind«

Firetruck Landrover ITALERI 1:24

Hallo Grinder, gefällt mir gut dein Landy, auch mit der matten Oberfläche sieht es realistisch aus. Dir Idee mit den Fliesmatten ist gut, in unseren Breiten sind die dicken Saugrohre nicht mit Textil ummantelt, aber in Old Britain mag das anders sein. Ich habe bestimmt in einem halben Dutzend Nagelstudios mal versucht Chrom-Nagelpulver zu bekommen, die haben nichts rausgerückt, haben mich wohl als potenzielle Konkurrenz gesehen. Viele Grüße Hanjo

Mittwoch, 10. Januar 2024, 13:53

Forenbeitrag von: »Mittagskind«

Lamborghini Diablo GT

Warum muss ein Modell dem Original immer bis in die kleinste Kleinigkeit entsprechen. Gut und in sich stimmig muss es sein und das ist es hier auf jeden Fall, auch mit diesen Einfassungen der Rücklichter. M.E. passt das gedeckte Silber sogar sehr gut zur Wagenfarbe. Gefällt mir gut, der Lambo.

Sonntag, 7. Januar 2024, 19:39

Forenbeitrag von: »Mittagskind«

Mercedes Benz 300 SL - Scheunenfund (Italeri 1:16)

Zitat von »Automodellbauer« Mir gefällt der Scheunefund auch und ich schließe mich den Vorschreibern an. Zum Bilder-reduzieren nutze ich, nachdem die sonst genutzten Seiten nicht mehr existieren, diese hier - bin sehr zufrieden: https://www.resizepixel.com/ Danke dir, Thomas. Ich benutze zum Skalieren den Alleskönner GIMP.

Sonntag, 7. Januar 2024, 11:08

Forenbeitrag von: »Mittagskind«

Mercedes Benz 300 SL - Scheunenfund (Italeri 1:16)

Zitat von »Raststätte« Moin Hanjo Der SL ist so schon gut geworden, für einen Scheuenfund fast zu gut da mal da in der Regel einen total verstaubten Wagen voller Spinnweben erwartet. Der Zahnstocher gefällt mir weniger und auch nicht das Kennzeichen, wenn dann sollte am Schluss ein H stehen und nicht ein A. Ich weiß, ein Fehler von Italeri, aber da kann man ja Ersatzkennzeichen anbringen. Außerdem, sollte an einem Scheunenfund nicht DIN-Kennzeichen dran sein ? Fänd ich passender. Egal, ist nun ...

Samstag, 6. Januar 2024, 14:23

Forenbeitrag von: »Mittagskind«

Mercedes Benz 300 SL - Scheunenfund (Italeri 1:16)

Zitat von »Findus« Hallo Heino Schön verrottet, dein sibernes Auto Die Verwitterungsarbeiten machen einen guten Eindruck auf mich. Ich denke, im wirklichen Leben wäre jeder wäre über diesen Scheunenfund begeistert. Hattest du eine bestimmte Vorlage? Ich bin mir nicht sicher, jedoch waren bei diesem Fahrzeug die Türen, Kofferrumdeckel und Motorhaube nicht aus Alu? Weiter so Beste Grüsse Peter Hallo Petra, Danke für die Blumen. Wenn das tatsächlich so ist, mit den Karosserieteilen aus Alu, dann s...

Freitag, 5. Januar 2024, 16:29

Forenbeitrag von: »Mittagskind«

American car spotter´s bible 1940-1980

Bei Amazon z.Zt. ca. 130 €. Wem das zu viel ist (mir z.B.), gibt es das hier for free: https://archive.org/details/americancarspott0000burn_v3d3/mode/2up?view=theater (Warum funktioniert die Link-Einfügetaste nicht?) Kann man leider nicht herunterladen, aber stundenweise und unbegrenzt oft kostenlos online "ausleihen". Und Seiten, die von Interesse sind, kann man dann ja mit dem Snipping Tool ausschneiden. Ich habe noch nicht weiter gestöbert, bestimmt findet man in diesem Archiv noch mehr inter...

Mittwoch, 3. Januar 2024, 21:46

Forenbeitrag von: »Mittagskind«

Mercedes Benz 300 SL - Scheunenfund (Italeri 1:16)

index.php?page=Attachment&attachmentID=546727 index.php?page=Attachment&attachmentID=546728 index.php?page=Attachment&attachmentID=546729 index.php?page=Attachment&attachmentID=546730 index.php?page=Attachment&attachmentID=546731 index.php?page=Attachment&attachmentID=546732 index.php?page=Attachment&attachmentID=546733 index.php?page=Attachment&attachmentID=546734 edit Wettringer: Bilder verkleinert und ersetzt

Mittwoch, 27. Dezember 2023, 16:04

Forenbeitrag von: »Mittagskind«

Geschlossen

Auch wenn das Thema uralt ist, damit aber niemand umsonst dorthin pilgert - den Laden in St. Pauli gibt es sei einiger Zeit nicht mehr.

Mittwoch, 20. Dezember 2023, 11:08

Forenbeitrag von: »Mittagskind«

´66 Chevy El Camino von Revell mit MCG Ätzteilen

Ich bin jetzt nicht der ganz große Ami-Car Fan aber bei mir steht ein Shelby Cobra-Projekt an, so verfolge ich dein Projekt mit Interesse. Welche Farbe hast du für die Krümmer verwendet und sind die Chrometeile so aus dem Kit oder hast du sie nochmal selbst behandelt, und falls ja, womit?

Dienstag, 19. Dezember 2023, 14:14

Forenbeitrag von: »Mittagskind«

Alfa Romeo 8C 2300 (Pocher 1:8)

Als Fan der Marke kam ich nicht daran vorbei

Dienstag, 19. Dezember 2023, 11:32

Forenbeitrag von: »Mittagskind«

Italeri Lancia Delta HF Integrale 1:24

Hallo Markus, deine Fragen kann ich dir nicht beantworten aber die Story der Entstehung deines Modells ist nett. Ist doch bei allen Nicklichkeiten was Gutes daraus geworden. Ich würde sagen verunfallt und dann frustriert in eine Scheune geschoben und dort vergessen worden. Grüße aus Berlin Hanjo

Werbung