Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 173.

Mittwoch, 30. April 2014, 09:43

Forenbeitrag von: »Pepe«

Maserati 3500 GT von Monogram

Seh ich ja jetzt erst, den Baubericht... was freut mich das das mein kleiner Maserati ein feines neues Zuhause gefunden hat und auch noch gut gebaut wird! Viele andere hätten ihn vllt. nur gesammelt Schön gemacht und gut Farbwahl. Nicht das ewig gleiche rot... Die Idee mit dem Kühlergrill ist sehr schon umgesetzt. Viele Grüsse Pepe

Mittwoch, 30. April 2014, 09:29

Forenbeitrag von: »Pepe«

Peterbilt 352 "Pacemaker" 1:25 AMT

Great Stuff Pavel! This is absolutely to my liking! Nice old buddy. Where did you get the decals or are those selfmade? I really like the colour scheme of (used) silver and blue. Very unusual for late 70ies /80ies. Do you think the rivet detailing could have been done with dark or light grey instead of black? The rivets do really stand out heavily. Looks a bit like a Warhammer fortress But no worries mate, I really like that!!

Mittwoch, 5. Februar 2014, 21:21

Forenbeitrag von: »Pepe«

Autocar Heavy Duty Traktor

Hey Herbert, ich muss sagen ich finde Deine Trucks - je mehr Du baust - immer besser. Diesen Autocar finde ich besonders cool. Und da hierr im Forum immer viel kritisiert wird, sag ich jetzt nicht das mir die Breitreifen wieder nicht gefallen. Baust Du mir zuliebe mal einen wie diesen mit normalen Reifen vorne? So wie die Geländeriefen hinten?? ok) Ach übrigens: Sind die Reifen vom Revell Unimog oder vom Simba? Oder sind das gar die gleichen? Viele Grüsse Christian

Freitag, 27. September 2013, 22:09

Forenbeitrag von: »Pepe«

Aston Martin DB5 aus 007 Goldfinger in 1:8

hmm. Irgendwie erschliesst sich mir der Sinn dieses Berichtes nicht... Alle paar Tage zwei Bauteile vorstellen?!?

Freitag, 27. September 2013, 21:53

Forenbeitrag von: »Pepe«

66er Porsche 912 Tamiya/Fujimi

Lecker... Wirklich lecker...

Dienstag, 11. Juni 2013, 19:18

Forenbeitrag von: »Pepe«

KrAZ-255B BRO wrecker

MAN!! Now how cool is this!?!? This is a very nice supertruck. Do you think you can relelase any pictures of the building pahse and also some more detail of where you got the supplies for this flaggship? Wrecker aou mentioned and it is obvious to recognize. But where is the KRaZ from? Is this a resin part? Wheels? etc... Very cool and gorgours paintjob as well! I have to bow done and say: Praise the master!

Sonntag, 12. Mai 2013, 10:21

Forenbeitrag von: »Pepe«

1973 Ford Lnt-8000

Klasse Teil! Ich wünschte ich hätte mal Zeit unm an meinen Weiterzumachen, aber diese Bilder machen definitv Lust drauf. Ich liebe diese Daily-draiver. Hast Du den Motor auch mit dunkler/schwarzer Ölfarbe gewaschen? Ich finde er wirkt hier https://www.casa-blistyar.de/Arnd/SAM_1094.JPG und hier https://www.casa-blistyar.de/Arnd/SAM_1091.JPG etwas... naja.. oberflächlich!?! is t das falsche Wort so toll wie der detailiert ist. Ich denke nur es könnte dem Auge helfen in dem Kabelgewusel und all d...

Samstag, 20. April 2013, 21:56

Forenbeitrag von: »Pepe«

GMC Astro 95

Respekt! Coole Kiste... Dezent gealtert! Die Zugmaschine selber ist nicht mein Fall obwohl Cabover liebe. Aber Herbert hat recht die alten AMTs sind toll! Frage mich warum so ne Qualtät heute nicht mehr gibt...

Samstag, 20. April 2013, 21:49

Forenbeitrag von: »Pepe«

Freightliner 120 FLC Conventional Noch ein paar Bilder mit Trailer

Moin Herbert, wieder mal ein Schöner Truck von Dir. Aber warum packst Du fast immer diese m.E. zu breiten Pellen auf die Vorderachse? Jedem das Seine, aber versuch doch mal ohne

Freitag, 15. März 2013, 19:04

Forenbeitrag von: »Pepe«

60er Porsche 356A Roadster

Schicker Lack!! Silber so hinzubekommen find ich schwierig. Auch eine nettes gewähltes thema! Cool wie immer. Kriegt wenigstens der SC wieder vernünftige Gebrauchsspuren ?!?! Du hast nicht zufällig Abgüsse von den Felgen gemacht? Mein RevellBus braucht neue.... PP

Samstag, 2. März 2013, 20:55

Forenbeitrag von: »Pepe«

Car Trailer 1/24 South Eastern Finecast

Netter Trailer... Die Räder find ich ein bischen klein ... oder die vom elfer zu gross Schön gealtert...

Samstag, 2. März 2013, 20:50

Forenbeitrag von: »Pepe«

Lamborghini Miura 1971

moin moin Schön gebaut! Der Miura ist ein seltsames Auto finde ich. So ein schickes Heck und do eine schicke Karosse... Un dann so eine hässliche Front... Mit den Scheinwerfern hätten sie bei Lamborghini sich wass schöneres a la E-Type einfallen lassen können....

Montag, 11. Februar 2013, 20:07

Forenbeitrag von: »Pepe«

International Lonestar & Union Oil Trailer

Wie jetzt? diesemal keine breiten Frontreifen?? Schon erstaunlich was Du für eine pace vorlegst und in welchem Tempo Du Zugmaschinenenmodell raushaust

Montag, 11. Februar 2013, 19:22

Forenbeitrag von: »Pepe«

Setra S 415 GT HD Final Edition in 1/...

ALTER Mit unauffällig meinte ich eher sowas wie wenn ich den auf der Autobahn sehe Sag mal ist der 1:16??? der ist ja riesig!!! Ist mir vorher gar nicht aufgefallen....

Samstag, 9. Februar 2013, 16:28

Forenbeitrag von: »Pepe«

Bandai Porsche 924 Martini 1977 1:16

Hey, die Design 90 Felgen gibts im Carerra 2/4 bausatz vom 964 Seehr gut qualität. den Baustaz habe ich extra wegen den Felgen für den Nachbau meines S2 gekauft... Nu wird es eher ein fiktiver 944 GT2

Freitag, 8. Februar 2013, 18:28

Forenbeitrag von: »Pepe«

Porsche 911 Turbo (930) von Revell (Premium)

Hey... mir is da was aufgefallen: Kann es sein das Du die Scheinwerfergehäuse von der US version genommen hast? Die Originalen sind m.E. flacher... Ansonsten is der Lack echt net geworden

Freitag, 8. Februar 2013, 17:42

Forenbeitrag von: »Pepe«

Bandai Porsche 924 Martini 1977 1:16

Aha... 924 Turbo Bandai also besser nciht kaufen Mit dem 924 selbst gibt es genug arbeit, da würde der Umbau auf Turbo, die geänderte Bremsanlage hinten und diverse kleine details gar nicht ins Gewicht fallen Also macht man besser aus einem 924 einen Turbo... Bzgl. Monogram: Curbside oder nciht, die Proportionen find ich recht gelungen für so einen einfachen Kit. Man könnte übrigens aus dem 944 Turbo und dem Monogram 924 einen recht realen späten 924S bauen. Auch hier ist einiges an Arbeit, aber...

Donnerstag, 7. Februar 2013, 23:25

Forenbeitrag von: »Pepe«

Bandai Porsche 924 Martini 1977 1:16

Den Bandai 1:16 gibt es auch als Turbo mit Kreuzspeichen 15" 5x130 Felgen, Zusatzlufteinlässen und Motoranpassungen

Mittwoch, 6. Februar 2013, 21:07

Forenbeitrag von: »Pepe«

'77 Chevy Van

Toller Van, bin gespannt.

Werbung