Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 111.

Montag, 10. März 2014, 20:29

Forenbeitrag von: »Staunender«

BoS Audi V8 D11

Hi Torsten, ich meine ja nur das äußere Erscheinungsbild wenn sie direkt nebeneinander stehen. Klar hätte ich den lieber mit zu öffnenden Türen und Hauben, aber den gibt es einfach (noch) nicht. Bau dir einen ist zwar eine Suggestion, aber nicht jeder kann das. Gruß Dominik P.S. Meiner ist auch nicht perfekt (Außenspiegel hängt, Zierleisten leicht wellig).

Freitag, 28. Februar 2014, 22:45

Forenbeitrag von: »Staunender«

BoS Audi V8 D11

Hallo Axel, das ist ja der Hammer! Super! Vielen Dank für den Tipp. Da kann ich ja vielleicht doch noch was retten. Gruß Dominik

Freitag, 28. Februar 2014, 17:43

Forenbeitrag von: »Staunender«

1968 Chevrolet El Camino 396 Super Sport

Sehr schön, einer der wenigen Amis, der mich auch in 1:1 reizen würde. Gruß Dominik

Freitag, 28. Februar 2014, 17:38

Forenbeitrag von: »Staunender«

Holden Sandman von Biante

Oh wie geil, das ist doch das Auto aus Mad Max! Super, den fand ich schon im Film so schön. Bin neidisch. Auch auf Deine Fotokünste, man könnte meinen der wäre 1:1. Gruß Dominik

Freitag, 28. Februar 2014, 17:35

Forenbeitrag von: »Staunender«

BoS Audi V8 D11

Hi Axel, da muss ich Dir natürlich Recht geben, vor allem, weil der Audi Achtender ja ein wirklich schönes Aggregat ist und auch der Innenraum immer wieder zu begeistern weiß. Ich hatte einen zweiten MC schon zerlegt um den auf Straße umzubauen. Als ich die Scheiben von den Drucken befreien wollte habe ich diese zerstört. Aus Lexan welche nachzumachen habe ich auch nicht auf die Reihe bekommen, also alle Teil in einen Karton gekloppt. Vielleich gehe ich die Sache nochmal an. Gruß Dominik

Freitag, 28. Februar 2014, 12:07

Forenbeitrag von: »Staunender«

Tamiya Ferrari LaFerrari

Hallo Daniel, sehr sehr schön! Bitte nicht schlagen, aber einen Verbesserungsvorschlag hätte ich dann doch: Wie wäre es wenn Du die Gurte anklebst, damit sie nicht so abstehen? Das sähe meiner Meinung nach realistischer aus. Gruß Dominik

Freitag, 28. Februar 2014, 12:00

Forenbeitrag von: »Staunender«

BoS Audi V8 D11

Yippie, endlich ist er da, mein Lieblingsauto als 1:18-Modell: index.php?page=Attachment&attachmentID=160133 index.php?page=Attachment&attachmentID=160134 index.php?page=Attachment&attachmentID=160135 Daneben sieht der MC aus wie ein Spielzeug (man könnte ein Sandwich zwischen den Spalten durchwerfen). Diese Resinteile gefallen mir immer besser... index.php?page=Attachment&attachmentID=160136 Fazit: Tolles Modell, feine Gravuren, Top-Lack, schön umgesetzter Innenraum (kriege es nicht gepeilt Fot...

Montag, 11. November 2013, 10:25

Forenbeitrag von: »Staunender«

FERRARI ENZO 1/12 von Tamiya

Hallo Bernd, schön ist er geworden. Ich finde aber schon, dass da noch ein paar Embleme fehlen (Kofferraum und Kotflügel) und vielleicht ein Kennzeichen (vielleicht ein Schweizer?!?). Hätt ich auf jeden Fall auch gerne in der Vitrine. Gruß Dominik

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 11:22

Forenbeitrag von: »Staunender«

FERRARI ENZO 1/12 von Tamiya

Schade. Am geilsten finde ich natürlich die Sitze des wieder aufgebauten Edo, aber ich bezweifle dass man das (auch in 1:12) überzeugend darstellen könnte... index.php?page=Attachment&attachmentID=137132 Gruß Dominik

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 00:38

Forenbeitrag von: »Staunender«

Porsche 908/3 Model Factory Hiro 1/24

Was für ein geniales Gesamtkunstwerk. Da kann ich mich nur ehrfurchtsvoll verneigen! Gruß Dominik

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 00:35

Forenbeitrag von: »Staunender«

Die FETTE Emma

Hallo Thomas, das ist ja mal was für den BurgerKing-Parkplatz! Gewagt, gewagt! Eigentlich müsste bei der Optik ein fetter V8 unter die Haube, oder wenigstens irgendwelche perversen Luftpumpen. Aber irgendwie geil. Gruß Dominik

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 00:30

Forenbeitrag von: »Staunender«

Porsche 993 GT2 Straßen Version

Das ist ja mal ein geiler Käfer. Auch geil fotografiert. Ich habe nur beim Kennzeichen irgedwie das Gefühl dass da etwas nicht stimmt, aber vielleicht habe ich auch einen Knick in der Optik. Gruß Dominik

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 00:24

Forenbeitrag von: »Staunender«

FERRARI ENZO 1/12 von Tamiya

Hallo Bernd, geiles Gerät, was Du da baust. Eine vorsichtige Suggestion hätte ich da allerdings: Vielleicht könntest Du die Sitzflächen auch gelb machen. Beim Edo Competizione sieht das ziemlich geil aus. index.php?page=Attachment&attachmentID=137124 Gruß Dominik

Dienstag, 8. Oktober 2013, 21:59

Forenbeitrag von: »Staunender«

Lotus 72C, Graham Hill, Oulton Park 1970, Ebbro 1/20th

Ist zwar langweilig zu wiederholen, was die Vorredner schreiben, aber ja, ich dachte auch da kommen erst mal Vorbildfotos. Respekt. Gruß Dominik

Montag, 5. August 2013, 18:10

Forenbeitrag von: »Staunender«

Classic Days Schloss Dyck

Hi Christian, das ist ein Chanabe CH II. Ich konnte ein paar Infos googeln: Der Porsche- und de-Tomaso-Händler Charles Chanabé aus dem südwestfranzösischen Toulouse ist in den frühen 1970er Jahren Renndirektor der Piste in Albi und bei diversen Bergrennen. Sohn Jean arbeitet im väterlichen Unternehmen und teilt mit seinem alten Herrn die Begeisterung für den Rennsport. Ein Rennwagen muss her - und es soll nicht einer von der Stange sein, sondern eine Eigenentwicklung. Die erfolgreichen Vorbilder...

Montag, 5. August 2013, 16:54

Forenbeitrag von: »Staunender«

Classic Days Schloss Dyck

Es waren auch weitere schöne Rennwagen dabei: index.php?page=Attachment&attachmentID=125267 index.php?page=Attachment&attachmentID=125268 index.php?page=Attachment&attachmentID=125269 index.php?page=Attachment&attachmentID=125270 index.php?page=Attachment&attachmentID=125271 index.php?page=Attachment&attachmentID=125272 index.php?page=Attachment&attachmentID=125273 index.php?page=Attachment&attachmentID=125274 Einer meiner absoluten Lieblingsautos war da: index.php?page=Attachment&attachmentID=1...

Montag, 5. August 2013, 16:42

Forenbeitrag von: »Staunender«

Classic Days Schloss Dyck

Hier einige Bilder von der Picknickwiese und dem Councours d'Elegance: index.php?page=Attachment&attachmentID=125252 index.php?page=Attachment&attachmentID=125253 index.php?page=Attachment&attachmentID=125254 index.php?page=Attachment&attachmentID=125255 index.php?page=Attachment&attachmentID=125256 index.php?page=Attachment&attachmentID=125257 index.php?page=Attachment&attachmentID=125258 index.php?page=Attachment&attachmentID=125260 index.php?page=Attachment&attachmentID=125261 index.php?page=...

Montag, 5. August 2013, 16:37

Forenbeitrag von: »Staunender«

Classic Days Schloss Dyck

Tach zusammen, nachdem ich schon so viel über die Classic Days gelesen habe, habe ich es gestern endlich mal geschafft, bei Kaiserwetter endlich diesem Pflichttermin für einen jeden Autofan beizuwohnen. Natürlich glühte meine Kamera mal wieder. Hier einige Impressionen vom Parkplatz (!) index.php?page=Attachment&attachmentID=125237 index.php?page=Attachment&attachmentID=125238 index.php?page=Attachment&attachmentID=125239 index.php?page=Attachment&attachmentID=125240 index.php?page=Attachment&at...

Mittwoch, 17. Juli 2013, 13:45

Forenbeitrag von: »Staunender«

Ford Zakspeed Turbo Capri 1:18

Genial! Mehr muss man nicht sagen. Gruß Dominik

Mittwoch, 17. Juli 2013, 13:44

Forenbeitrag von: »Staunender«

Lamborghini Aventador 1:18 Poison "Avy"

Hallo Coyote, ich weiß nicht, warum hier keiner kommetiert, also fange ich einfach mal an. Abgesehen davon, dass ich persönlich solche schreienden Farben nicht mag, finde ich das Modell sehr gelungen. Vielleicht ZU gelungen, denn auf einigen Bildern sieht er wie 1:1 aus. Gruß Dominik

Werbung