Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 2. Mai 2015, 10:55

2004 Cadillac STS V

Hi zusammen,

wieder ist eine moderne Limousine fertig geworden, natürlich in schwarz.
Der Bausatz ist aus der UpTown Serie:



Das Cover schreckt etwas ab, dennoch ist der Bausatz eine Superlative,alles paßt ist sehr einfach zu verarbeiten und macht richtig Spaß.

Das letzte Bild zeigt 3 aktuelle Limousinen .alle in schwarz, damit ist die Serie abgeschlossen.

Gruß Jan




















2

Samstag, 2. Mai 2015, 11:23

Hallo Jan,

ein sehr schönes Trio.
Fehlt nur noch der Charger aus dieser Serie, selbstverständlich auch in schwarz.
Der Cadillac weiß zu gefallen,
der Innenraum ist sehr authentisch.

Kleiner Tipp:
die Bremscheiben noch mit einem Tamiya Smoke Überzug versehen, das betont die Schlitze und Löcher derselben. Bei den Rücklichtern und Rückfahrleuchten, stören die Bausatzteile den sehr guten Gesamteindruck des Modells. Die Zapfen einfach abknippsen, verschleifen, mit BMF hinterkleben und mit Kristal Klear einsetzen. Dann ist das Heck perfekt und von einem Originalfahrzeug nicht zu unterscheiden.

Aber ansonsten topp. Super Lackierung. Handwerklich sauber gebaut. :ok:
Gruß Michael

Tach zusammen :wink:
Die einen sagen stolz: "das habe ich gelernt" ; die anderen sagen nichts, aber dafür können sie es.

3

Montag, 4. Mai 2015, 13:40

Hallo Jan

Cadillac(k) in black, welche Farbe sollte man sonst für diesen Cadillac verwenden? Passt wie der Henkel an die Tasse. :D Auf der Schachtel sieht das Teil wirklich übel aus. Da hast du was styliges gezaubert. :ok:

Zuammen mit den anderen Kollegen in black...cool

Liebe Grüsse

Peter

4

Mittwoch, 6. Mai 2015, 23:15

Aye Jan, wieder mal so einen schicken Black Beauty. Gut gemacht!

5

Sonntag, 10. Mai 2015, 11:00

Hi,
auch wenn ich das Teil eher Häßlich finde, hast Du ja was draus gemacht.
Eine Überlegung wäre gewesen, An Blinkern und Rückleuchten die Stifte abzubrechen, sie von innen zu verschleifen, die Löcher zuzukitten und dann von innen mit BMF zu "verspiegeln". Wäre jetzt mein Ansatz, zu verhindern, dass diese den Gesamteindruck doch ein bisschen in Richtung "Diecast" verlagern.
Muss man aber natürlich alles nicht...
Gruß
Karsten

6

Sonntag, 10. Mai 2015, 18:59

Hi zusammen,

danke für euer Feedback :ok: ,

und ja ,ihr habt Recht die Rückleuchten kann man besser machen,ich habe noch 2 von dieser Art Bausätzen,da werde ich das abändern.

Gruß Jan

Beiträge: 450

Realname: Michael

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

7

Montag, 11. Mai 2015, 17:11

Nicht meine Sorte Auto, aber sehr schön geworden. Schickes Trio, fast wie aus einem Action-Film. :ok:

Grüße, Micha

8

Dienstag, 12. Mai 2015, 10:17

Hi Micha,

schön das dir die " Dicken " gefallen :ok:

Gruß Jan

9

Sonntag, 17. Mai 2015, 09:08

Hallo Jan!

Ein "Hood Caddy" ......nicht so meinen geschmack, aber als Modell ist er sehr gut gelungen.
Die farbe...ach Jan, du weißt schon dass ich schwarz die schönste Farbe finde, und selbstverständlich, für einen Caddy die bestes Wahl. :)

Jetzt noch ein Mexikanisches mit vielen und dicken Goldketten. :lol:
Also alles in Allem, zeigst du hier ein sehr gut gelungen und saubere "Hood Caddy". :ok:

Grüß Hermann. :wink:

10

Montag, 18. Mai 2015, 10:07

Hi Hermann,

danke für dein Feedback :ok:

und wenn man dich mit schwarz locken kann,gut ,das nächste Modell wird wieder schwarz....

Gruß Jan

Ähnliche Themen

Werbung