Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

topse

Moderator

  • »topse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 148

Realname: Tobias

Wohnort: Kirchenlamitz

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Juli 2021, 15:01

NUNU BMW E46 2001 DTC Thomas Winkelhock

Hallo Modellbaugemeinde

Auch ich habe mal wieder ein Modell fertigbekommen. Es handelt sich hierbei um den BMW E46 von NUNU .
Ich habe aber als Design nicht die Bausatz Decals verwendet, sondern von LB Production Die Decals im Thomas Winkelhock mir besorgt.
Auch die Bausatzfelgen kamen nicht zum Einsatz sondern auch die von LB Production . Des Weiteren wurden Ätzteile von NUNU verbaut.
Farben habe ich verwendet Tamiya und MR. Hobby Color (das Gelb ist Tamiya TS-16 der Rest wurde mit Mr Hobby Color Farben gemacht.

So nun aber zu den Bildern .



















Damit der BMW auch ein wenig eine kleine Präsentationsplattform hat habe ich den Boden von einer Vitrine noch Lackiert in Tamiya Gelb TS-16 und Faller Strassengrau.
Die Beschriftung hat Jürgen für mich geplottet danke nochmals dafür :ok:







So das war es vom BMW E46 . Mein Fazit der Bausatz ist absolut zu empfehlen sehr schöner Bausatz einfach zu bauen und es sind viele Varianten und Versionen möglich da es sehr viel verschiedene Decalssätze für dieses Model im Zubehör Handel gibt .

Gruß Tobias

2

Sonntag, 18. Juli 2021, 21:22

Stark :ok: Sauber gebaut und lackiert und die CFK Applikationen im Cockpit sind ein Hingucker.

3

Montag, 19. Juli 2021, 19:48

durfte den BMW ja schon live anschauen, gefällt mir richtig gut. Sehr schöner Bausatz. Auch die Farbe find ich richtig schön. Mal ganz was anderes.

Gruß Jürgen

Ähnliche Themen

Werbung