Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. Dezember 2009, 15:09

Porsche 935+SMS Kit

Hallo
Zu meinem Einstand möchte ich euch mein Projekt zeigen an dem ich seit April dieses Jahres dran bin.Zum Modell selbst braucht man nicht viel sagen typisch Tamiya eben. Zur Detailierung hab ich mir das Super Detail Set von Scale Motorsport besorgt.
Am Besten ich zeige euch einige bilder.......













OK,das wahr`s fürs erste.Das ist der Aktuelle stand der Dinge.
Für Fragen,Anregungen Kritik u. natürlich auch Lob stehe ich gern zur verfügung.
So.jetzt seid ihr drann.

Tschüss
Martin :wink:

Beiträge: 448

Realname: Sascha Müller

Wohnort: Sauerland

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Dezember 2009, 17:01

Hi Martin !

Boah Geil eh!!! :ahoi:

Der ist in 1/12 nicht wahr?

Gruß Sascha :pc:
Schaut auch gerne mal auf meiner Seite vorbei

Facebookseite Sascha

3

Sonntag, 20. Dezember 2009, 17:32

Hi Martin

bin zwar kein Porsche-Fan aber deiner macht ne große Ausnahme.
Sieht echt geil aus. :) :)

4

Sonntag, 20. Dezember 2009, 19:25

Zitat

Original von dieteufel
Boah Geil eh!!! :ahoi:

Der ist in 1/12 nicht wahr?


Dem ist nichts hinzuzufügen! :)

Gruß Jonas

5

Sonntag, 20. Dezember 2009, 19:36

Das sieht ganz gut aus Martin! Ich habe noch nicht angefangen :)

Gruß

Ton

6

Sonntag, 20. Dezember 2009, 19:54

Extrem Supi.
Abartig geil Detailiert, da steckt viel Arbeit dahinter.

7

Montag, 21. Dezember 2009, 08:59

Hi :wink:

Den hab ich schon in einem anderen Forum bewundern können. Das ist mit das BESTE was ich je zu sehen bekam. Ich hoffe, dass du uns ein paar Tipps und Tricks zeigen kannst, wie man solche Sahnestücke zaubert.

Einen Riesen- :respekt: für deine Leistung. Sieht einfach umwerfend aus.

Gruß
Gregor :wink:
Nukular, das Wort heißt Nukular.

8

Montag, 21. Dezember 2009, 12:33

RE: Porsche 935+SMS Kit

Einmal ein GROßES DANKE an alle.
@Tony
Das hört sich so an als hättest du auch so ein seltenes Detailkit für den 935.Hast du das Original oder die Zweite Auflage?
@Ted
Das mit den Tips und Tricks ist so eine sache.Baue auch erst wieder seit ca. 2 Jahre.Mir hat jemand aus einem anderen Forum einen guten Tip gegeben und zwar; Such dir einige Bauberichte von dem Modell was du als nächstes bauen willst,such den Besten heraus und versuch das eine oder andere nachzubauen und meißt geht auch noch mehr.Das mit dem Detailieren ist halt immer eine Kosten und Zeitfrage denn die Zurüstteile kosten bei diesem Modell 3-4 mal soviel wie das Modell.

Tschüss
Martin :wink:
Wünsche euch ein Frohes Weihnachtsfest

9

Montag, 21. Dezember 2009, 12:56

RE: Porsche 935+SMS Kit

Zitat

@Tony Das hört sich so an als hättest du auch so ein seltenes Detailkit für den 935.Hast du das Original oder die Zweite Auflage?


Ich habe vor 2 jahren noch einer der letzte originalen vom SMS gekauft :)

Ton

Werbung