Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. Juni 2010, 15:07

2005 FORD MUSTANG GT CONVERTIBLE 3000 LIMITED

Ein großes Hallo an die Forumgemeinde. :wink: Heute möchte ich euch mal noch einen sschönen Stäng aus meiner Ford Mustang Sammlung vorstellen. Es handelt sich hier um einen 2005 Ford Mustang GT convertible im Maßstab 1:18 aus dem Hause AutoArt. Dieses Modell ist auf 3000 Stück Weltweit Limitiert.Ich besitze das 1021 Modell aus der Serie.Mal sehen wie der Stäng bei euch ankommt.Freue mich schon auf euer Feedback.
Schöne Grüße Heiko. ;)

















Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

2

Donnerstag, 23. Mai 2013, 12:52

Hi Heiko,

schönes Modell,aber was ist eigentlich ein S T Ä N G ?

:baeh: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :lol: :lol: :lol: :P :) :baeh:


Gruß Jan

3

Freitag, 24. Mai 2013, 10:48

Hallöle Jan. :wink:

Danke für dein Feedback. :five: Ich wusste gar nicht mehr, das ich den 05er Convertible( OFFENES CABRIOLET :abhau: :abhau: ) hier mal eingestellt habe.


STÄNG, WIE JETZT ? :nixweis: AAAAAAAAAAAAH jetzt klingelts. :bang: In der Beschreibung zum 05er. Ist nur ein kleiner Schreibfehler. Gemeint war natürlich Stang. :roll:


Grüße Heiko. :prost:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

Werbung