Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 7. August 2006, 00:29

3 Fertigmodelle in 1:24 von Spark bzw. Redline

Nabend, oder besser guten Morgen :hey:
Hier zeig ich euch mal meine 3 neu erworbenen Fertigmodelle von Redline bzw. Spark, weiss net ob hier der richtige Platz dafür ist aber es sind keine Diecast da die Karossen aus Resin sind, sie kommen alle in einer kleinen Vitrine mit sehr schwerer Haube und sind sehr schön verarbeitet für Kleinserie. Es handelt sich im einzelnen um einen Ferrari F575 GTC Team GPC FIA GT Piccini von Redline, sowie einen ASTON MARTIN DBR9 und eine Corvette C6 GT1 jeweils von Spark, kommen aber wohl alle vom gleichen Hersteller, 3 mal identischer verpackungen und Vitrinen. Es sind alle 3 sehr schöne und aufwendige Modelle zum Stückpreis von ca. 130 € , auf den ersten Blick viel aber wenn man überlegt das der Kit des Aston Martin von Renaissance auch schon 125 € kostet ist der Preis wieder okay :roll:. Hier nun die Bilder:
Der Ferrari:









Hier der Aston Martin:










und die Corvette:










Viel Spass mit den Bildern :pc:
Viele Grüße :wink:
Frederik

Im Bau:

Porsche 911 GT3 RS Umbau auf Rennversion, K.A.R.R, Parfume Celsior mit 20", Ferrari F2007 1:20, Porsche RS Spyder Essex LMS , Lamborghini Gallardo GT3 Rennversion, Lancia 037 Rothmans , Colt Seavers Pick Up Scale Production :roll: ,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ennings« (5. September 2006, 23:15)


2

Montag, 7. August 2006, 00:52

Hallo Frederik,für Fertigmodelle absolut Topp :ok:.Aber der Preis-nix für mich :roll:
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mopped« (7. August 2006, 00:54)


Beiträge: 1 471

Realname: Andy

Wohnort: Lahn-Dill-Kreis

  • Nachricht senden

3

Montag, 7. August 2006, 09:12

Moin Frederik :wink:
Die sehen wirklich Klasse aus. Mir gefällt besonders der Aston Martin. :ok: :ok: Die Farbe find ich richtig edel.
Wobei mir die Preise aber auch weh tun würden.
Aber ansonsten Top.
Viele Grüße, der Babbsack!


Werbung