Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. November 2006, 17:21

Opel GT

Durch die Beiträge meines entfernten Nachbarn bin ich wieder daran erinnert worden, das ich ja auch noch etwas (ca.70) aus dem Die Cast Bereich habe. Also ich sofort zur Digi gegriffen und mal auf die schnelle ein paar Bilder gemacht. Die Bilder wie von mir gewohnt so das sie mir nicht gefallen.... :nixweis:

Der GT wurde nur etwas tiefer gelegt und mit klasischen mehrteiligen BBS Felgen der Dimensionen 7.1/2x13 und 8.1/2x13 versehen. Alles andere wäre meiner Meinung nach an so einem Auto keine Aufwertung sondern Schändung. Das Modell selber stammt von der Firma Minichamps. Etwas stört mich am GT noch ganz arg, durch meine vielen Umzüge in den letzten Jahren hat er mitlerweile keinen Scheibenwischer mehr. :bang:






Jetzt hab ich doch glatt den Maßstab vergessen: 1:18
...alle haben ein Laster, ich hatte hunderte....! :thumbup:

Gruß Frank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »opel71« (26. November 2006, 17:22)


Werbung