Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Der alte war schöner

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »dromeracer« (14. Mai 2006, 17:51)

Zitat
Aber daher kommt auch das TGA - Tausche Gegen Actros! Macht ja von vorne fast kein Unterschied mehr

Mittlerweile gibt es ja schon viele Bilder vom Innenraum, Design etc. Aber auch unter dem Blechkleid tut sich was. Die Motoren werden allesamt überarbeitet und dann ist MAN mit 680 PS geballter V-8 Power wieder an der spitze der LKWs in Europa. Ich freue mich schon, wenn er rauskommt, denn bis jetzt habe ich jeden Schnipsel und jedes Bild schon gesehen und er sieht um einiges besser aus als auf diesen Fotos gezeigt...
Zitat
Ich denke nur daran, daß ja z.B. Volvo fast annähernd diese PS-Leistung aus einem 6-Zylinder holt?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seegurke« (20. Juni 2007, 19:56)

) Alles wirkt jetzt sauberer und nicht mehr so trist, wie das alte Armaturenbrett. Auch 2 große Ablagen sind hinzu gekommen. Jetzt muss man nicht mehr im Zubehörhandel eine extra Ablage dazu kaufen. 

, das dauert keine Woche dann ist es abgerissen, vom ein und aussteigen. 
. Mit dem Telefon kann ich dich eigentlich nicht verstehen. Wie willst du denn das abreißen
??? Bei dem TGA von meinem Onkel ist eher der Kühlschrankdeckel das Problem. Da brechen ständig diese mickrigen Zapfen ab, an denen er eingehängt ist oder die Magnete halten nicht mehr
. Aber wie man auf dem Bild erkennen kann, ist jetzt ein anderer Verschluss am Kühlschrank. Aber ob das hilft...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Little Bandit« (21. Juni 2007, 14:48)
:-)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Speedy01« (21. Juni 2007, 16:39)

Zitat
Original von Mc-Gyver1987
Ok zum Arbeiten kann ich nix sagen;-) Aber naja man hört doch meistens nur gutes vorallem von MAN? Kenne genug bekannte die auch fahren und die schwören mehr oder weniger auf MAN TGA ...
Vielleicht einfach nur Pech gehabt?
Gruß
Roman

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dromeracer« (21. Juni 2007, 19:58)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH