Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Meine ersten modele

VOLVO POWER
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skandinavc FH« (9. Mai 2008, 21:39)
Hallo Rok
Da sind ein paar schöne Modelle dabei.

Kannst Du vielleicht noch ein paar Bilder vom Stobart-Scania mit dem Trailer zeigen?
Wenn die Trucks so eng aneinander stehen sieht man sie ja kaum.
Gruß
Bernhard
EIN TAG OHNE MODELLBAU IST EIN VERLORENER TAG
Hallo
Tolle Modelle.Einige davon warten bei mir noch darauf gebaut zu werden.
Stephan
RE: Meine ersten modele
Hallo Rok
Ein paar sehr schöne Modelle hast Du gebaut

. Das mit dem Staub ist halt so, wenn die Modelle nicht geschützt sind

. Bei mir ist es auch so

.
Ein paar einzelaufnahmen von den Modellen wäre noch schön

. Dann könnte man zu

en einzelnen Modellen auch noch was nettes schreiben
Gruss
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.
Hallo.
Danke allen für die Komplimente. Diese Modelle sind 5 bis 15 Jahre alt.
Leider kann ich Ihnen nicht detaillierte Bilder zeigen. Die Modelle habe ich schon zurück an die Wand gegeben.
Hier ein bilder von der Modelle:
Und das ist das, was passiert mit dem Modell, wenn es fiel von meinen Händen
Die einzige gute Nachricht ist, dass kein Teil zerbrochen ist . Ich kann alles wieder zusammen bringen, kein Problem
Gruss, Rok

VOLVO POWER
Hallo Rok
Das ist schei... wenn das passiert

. Ich kann mitfühlen mit Dir. Mir ist mal ein ganzes Regal mitsamt den Verankerungen von der Wand gefallen und dabei sind vier Modelle in die brüche gegangen

. Drei davon konnte ich reparieren, aber eines war nicht mer zu retten

. Aber so ist es halt.... Ich hab mir das Modell nochmals gekauft und werde es nochmals bauen

.
Gruss
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

VOLVO POWER
Hallo Rok,
eine schöne Sammlung, was mich interessieren würde, ist wo du die Plexiglas Abdeckungen her bekommst.
Gruß
Stefan
Hallo Rok
sehr schöne Modelle die Du hast!

wirklich klasse!
Hast Du mit dem Trailer den ich Dir geschickt habe schon angefangen?
Die Abdeckungen für Deine Modelle sind sehr schön? Selber gemacht?
Wenn ja wie?
Grüsse
Marco
sehen echt gut aus der scania millenium gefällt mir richtig gut
HAllo
Ja viele interessante Modelle...
@Macke
Ich habe meine Glaskästen aus 4mm Glas selber gemacht...(Länge 78cm / Höhe 20cm / Tiefe 19cm)
Leider sind Sie hinten offen, da mir Aussparungen im Glas (damit die Glaskästen bündig an der Wand sind) doch etwas zu teuer wären, denn SIe müßten von einem Glaser gemacht werden...
Gruß MArk
Top Aktuell: Scania R620 als 5-Achs Schwerlastzugmaschine
im RC-Bereich
Im Bau: Schwere Kesselbrücke mit 88 Reifen
Hallo.
Danke
@ Stefan: Das is Glas und nicht plexi

dimenzion 100x20x20 und 4mm breit. Ich habe won cca. 10 jahre fur 40 € Glas fur 7 Glaskästen gekauft. Dahn habe ich die kasten selber gemacht und mit silikon verklebt. Ich weis es nicht vas der preiss fur das Glas ist?!?
@ Marco: Trailer ist noch imer in dem box. Ich muss vorher aktuelle projekte enden
Gruss, Rok

VOLVO POWER