Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 26. November 2012, 18:08

66er Cadillac Leichenwagen 1:18

Hier mal der zweite Versuch

2

Montag, 26. November 2012, 18:11

Die Obersten sind gut....warum sind unten noch welche??? ich dreh durch...lach....

Hubra

Moderator

Realname: Michael

• Nachricht senden

3

Montag, 26. November 2012, 18:18

Hallo.

Das kann ich dir genau sagen.

Die Bilder die richtig eingestellt sind hast Du über "https://www.fotos-hochladen.net/" hoch geladen.
Die Bilder die angehangen sind, hast Du zusätzlich direkt hier Hochgeladen, also zweimal eingestellt.

PS. Ich kann sie dir aber auch richtig einstellen.

Gruß Micha.

4

Montag, 26. November 2012, 18:24

Hallo Micha!!

Die Obersten,sind mit dem Programm gemacht,das du mir empfohlen hast.Ist ja auch prima.Habe aber hier doch nix extra hochgeladen.... :bang:

Wäre schön,wenn du das machen würdest.....Danke!! :hand:

Gruß Paul

Hubra

Moderator

Realname: Michael

• Nachricht senden

5

Montag, 26. November 2012, 18:53

Hallo Paul. :wink:

Ich habe deinen Beitrag mal bereinigt.

Gruß Micha.

6

Montag, 26. November 2012, 20:02

Wow. Mit so nem Leichenwagen würde selbst die letzte Fahrt im oder nach dem Leben zum Vergnügen machen. Und das viele Chrom passt sehr gut zum Schwarz.
MfG Lukas :wink: :wink: :wink:

Realname: Manfred

• Nachricht senden

7

Montag, 26. November 2012, 20:13

Hallo Paul.Ist ja ein interessantes Modell.Aber wer ist der Hersteller von dem Die Cast? Hast du den Sarg selber geschnitzt? :pfeif:

Realname: Jan-Philipp

• Nachricht senden

8

Montag, 26. November 2012, 20:25

"Der letzte Wagen ist immer ein Kombi" :D

Cooles Gerät!
Von welchen Hersteller ist das Modell ?

9

Montag, 26. November 2012, 20:33

Hallo Paul. :wink:

Ich habe deinen Beitrag mal bereinigt.

Gruß Micha.

Hallo Micha :wink:

Vielen Dank dafür.... :ok:

10

Montag, 26. November 2012, 20:41

Hallo miteinander!

Das Teil ist von Precisions Miniatures aus den USA.Habe das Modell mal von einer Börse mitgebracht.Musste ziehmlich hart handeln,damit ich unter 100€ kam.95€ habe ich vor einem Jahr dafür bezahlt.

Allso günstig,wenn man sieht,das sie bei Ebay manchmal 150€ und mehr dafür haben wollen.

Tja,der letzte Wagen in dem man fährt, ist auf alle Fälle ein Kombi.... :lol:

Gruß Paul :wink:

11

Montag, 26. November 2012, 20:46

Hallo Paul.Ist ja ein interessantes Modell.Aber wer ist der Hersteller von dem Die Cast? Hast du den Sarg selber geschnitzt? :pfeif:

Hallo!

Nein,der war dabei.Gehört auch noch ein Sarggestell dazu.Ist aber im Karton.Habe ich nicht mit in der Vitrine stehen.

Gruß Paul

12

Dienstag, 27. November 2012, 08:01

Hallo Paul,

da habe ich dich gerade in dem anderen Thread gefragt, ob du deinen Leichenwagen hier schon vorgestellt hast, und jetzt sehe ich, dass er schon da ist. :rot: Ich bin total begeistert von dem Modell. :ok: :ok: :ok: Meine Wunschliste ist zwar lang, aber jetzt ist sie um eine Position länger geworden. :pfeif:

Danke für's Zeigen. :hand:

Lieben Gruß

Nicki :wink:

13

Dienstag, 27. November 2012, 11:11

Hallo Paul,

da habe ich dich gerade in dem anderen Thread gefragt, ob du deinen Leichenwagen hier schon vorgestellt hast, und jetzt sehe ich, dass er schon da ist. :rot: Ich bin total begeistert von dem Modell. :ok: :ok: :ok: Meine Wunschliste ist zwar lang, aber jetzt ist sie um eine Position länger geworden. :pfeif:

Danke für's Zeigen. :hand:

Lieben Gruß

Hallo Nicki!

Wie gesagt,sind sie halt nicht gerade billig,aber dafür auch sehr gut gemacht.Kleinteile wie Spiegel und Türgriffe sind soweit wie ich weiss auch aus Weissmetall gefertigt.

Gab auch noch eine frühere Ausführung,in dem es ein 59er Caddy war.Der mit den großen Heckflossen.Das wäre auch nochmal was für mich.Wenn aber bei Ebay mal einer angeboten wird,

geht der Preis meist über 150€,oder gar die 200€ Marke wird überschritten.Das ist dann schon heftig!!

14

Dienstag, 27. November 2012, 11:31

Ja, die Preisentwicklung dieser Modelle verfolge ich auch mit Entsetzen, Paul. Aber ich tröste mich dann mit anderen Modellen von anderen Herstellern zu zivilen Preisen und die Welt ist wieder in Ordnung. :tanz:

15

Dienstag, 27. November 2012, 11:48

Falls du Intresse an einem Leichenwagen hast,bei Ebay ist einer drin.110€...man kann aber auch einen Preisvorschlag machen.Vieleicht bekommst du ihn für unter 100.

16

Dienstag, 27. November 2012, 16:26

Danke für den Hinweis, Paul. :hand: Ich muss mal nach der Auktion gucken. Könntest du mir denn vorab sagen, wie lang das Schlachtschiff ist?

17

Dienstag, 27. November 2012, 17:15

Hallo Nicki :wink:
schön, wieder was von dir zu lesen. Hatte ich gar nicht mitbekommen, das du wieder aktiv bist.

Ich hoffe, dass du bald auch wieder aktiv rumbasteln kannst und dein „Straßen-Dio endlich mal fertig „ wird . . . :baeh: :abhau:

Lieber Gruß
Dieter
Mann kann über alles reden - nur nicht mit jeder 8o
... einfach tief Luft holen...

18

Dienstag, 27. November 2012, 19:15

Das Teil ist knapp 35 cm lang.

Gruß Paul

19

Dienstag, 27. November 2012, 22:34

Hallo Nicki :wink:
schön, wieder was von dir zu lesen. Hatte ich gar nicht mitbekommen, das du wieder aktiv bist.

Ich hoffe, dass du bald auch wieder aktiv rumbasteln kannst und dein „Straßen-Dio endlich mal fertig „ wird . . . :baeh: :abhau:

Lieber Gruß
Dieter

Danke, Dieter, sobald ich wieder richtig fit bin, geht es mit dem Diorama weiter. Dann freue ich mich auch, wenn du mich mit kreativen Ideen unterstützen kannst. :five:

Das Teil ist knapp 35 cm lang.

Gruß Paul

Ich hatte es befürchtet, dass der Brummer ein Bertby-Killer ist. Aber dann weiß ich jetzt schon mal, wie viel Platz ich benötigen würde. Danke für das Maß, Paul. :hand:

Lieben Gruß

20

Mittwoch, 28. November 2012, 10:44

Hallo Nicki!

Klein sind die Teile grad nicht,das stimmt.In meine alte Wandvitrine für 1:18 Modelle passen von meinen anderen Modellen(vorwiegend Auto Art),drei Stück auf eine Ebene.

Hingegen der Leichenwagen und die Limo sich eine Teilen.

Werbung