Ein schöner, alter Lkw mit Scharm

Rundum sieht er sehr sauber aus.
Für mich fallen nur ein paar Kleinigkeiten auf, Die Du in Deiner Modellbaukarriere einfließen lassen könntest.
Die Begrenzungslampen oben könntest Du mit Silber untermalen oder Chromfolie. Dann wirkt er besser. Hier scheint das Rot durch

Bei der Frontscheibe empfiehlt es sich, klar aushärtenden Kleber zu verwenden. Gerade am oberen Scheibenrahmen sieht man hier matte Stellchen
Scheibengummi bemalen ist schon eine zittrige Angelegenheit. Wenn Du einen Edding o.ä. hast, kannst Du das schöner ausführen. Erste die Rahmen mit dem Edding nachziehen und wenn es zu stark glänzt, kannst Du mit matter Farbe nochmal nachpinseln. Dann muss Du zumindest an den Rändern zur Karosse nicht so aufpassen.
Beim Tank könntest Du bei den Haltebändern noch die Gummiunterlage andeuten. Hast Du den tank verspachtelt? Ich sehe gar keine Nähte

Super.
Noch eine Kleinigkeit: bei den vorderen Kotflügeln hast Du um den Blinker die Stellen silber abgesetzt. Man erkennt hier die Pinselstriche und noch ein paar schwarze Stellen durchblitzen.
Im Ganzen ist es wirklich ein schöner Laster. Ich mag das alte Eisen eh. Dein Modell ist insgesamt gut geworden und mit ein wenig mehr Sorgfalt wirst Du ein noch besseres Ergebnis auf die Räder stellen können. Das Zeug dazu hast Du so wie es ausschaut

. Das letzte Bild finde ich am Schönsten.