Hallo!
Mhhh...also die Idee mit der vorderen Stoßstange find ich cool, auch der getapte Scheinwerfer.
Das Dach ist allerdings immernoch viel zu hoch und die vordere Stoßstange zu lang, da hat Revell geschlampt. Finde, das könntest Du noch ändern.
Den Auspuff find ich eigentlich ganz cool für ne Ratte!!
Die hintere Stoßstange gefällt mir aber nicht. Ratte hin oder her, aber so würde niemand fahren! Die Stoßstange würde permanent auf der Straße schleifen.
Find schwarze Felgen und schwarze Reifen stehen der Ratte auch exzellent.

Schön siffig!
Hmm im Innenraum würd ich nochmal mit MATTfarbe über die Sitze gehen, da hats noch nicht gedeckt und es glänzt zu sehr! Die freiliegenden Sitzpolster waren auch nicht weiß. Ich weiß ja nicht, ob Du die eh noch bemalen wolltest, aber die waren eher so ockerfarben.
Aaaachja und auch Du hast das vordere mit dem hinteren Kennzeichen verwechselt. Die "TÜV"-Plakette war hinten. Außerdem finde ich sowieso, dass diesem Auto kein DDR-Nummernschild steht. In der DDR gab's imho kein derartiges Tuning. Da war man froh, wenn die Dinger liefen und hat sie gepflegt. Außerdem gab's die klaren Rückleuchten da noch nicht.
Viel Spaß noch, ich bleib dran!