Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Wolfpack« ist der Autor dieses Themas

Realname: Franz

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. April 2014, 19:36

Revell F/A-18C Ersatzteil 1:48

Hallo,

Ich hoffe ich stelle die Frage im richtigen Unterforum. Ich hatte leider eine kleine "Panne" mit meiner 1:48 Revell F/A-18C der Schweizer Luftwaffe. Mein Kater wollte wissen ob die wirklich Fliegen kann und da ich leider keinen Piloten eingebaut habe, kann man sich vorstellen was passiert ist. Leider ist das linke Hauptfahrwerk inkl. Rad abgebrochen und nach dreiwöchiger Suche auch nicht mehr aufgetaucht. So wie ich meinen Kater kenne wirds gerade verdaut. :lol:

Da ich eigentlich an dem Modell hänge weil es mein erstes gelungenes Modell ist das ich gebaut habe, wollt ich hier mal nachfragen ob zufällig wer sowas in seiner Ersatzteilkiste rumliegen hat? Ich würde mich natürlich gern erkänntlich zeigen falls jemand so ein Teil hat und es mir zukommen lassen könnte.

Vielen dank schonmal im voraus! :)

LG
Franz

Realname: Daniel

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. April 2014, 20:26

Hi Franz.

Versuchs am besten bei Revell direkt, sind sehr kulant und haben einen tollen Service.
https://www.revell.de/service/service-fo…/modellbau.html

Einfach die Teilenummern mit angeben, dann sollte das kein Problem sein.

Gruß
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. April 2014, 20:53

Danke für den super Tipp!

Werd ich gleich machen. :)

Lg
Franz

• Nachricht senden

4

Dienstag, 13. Mai 2014, 23:25

Hallo nochmal!

Ich bin gerade immer noch so begeistert das ich mich mitteilen muss...

Hab mich an den Radschlag von Daniel gehalten und bei Revell um die Ersatzteile angefragt. Heute war ein Päckchen in der Post und siehe da:

Und was war drinnen? Meine Ersatzteile! Und obwohl ich nur eine Fahrwerkshälfte brauchte (war im Bauplan nicht genau ersichtlich welche Teilenummer) lagen beide Dabei:

Und da ich noch nach einem KLEINEN!! Decal gefragt hatte das beim aufbrinngen leider etwas zu bruch ging war auch noch das dabei:

Ich weis nicht ob Ihrs eh alle wisst aber für die die es nicht wissen muss ich Revell einfach ein ganz dickes Lob aussprechen für diesen unwarscheinlich genialen Kundenservice! Auch wenns bei dennen nicht ins Gewicht fällt finde ich es einfach wunderbar wie man sich bei dennen um einen kümmert!

Weder die Teile noch der Versand haben mich einen einzigen Cent gekostet und das bei einem 19€ Bausatz! Ich kann meine Begeisterung über diese Firma garnicht zügeln!

:respekt: an Revell und ein dickes Dankeschön! :ok:

...so musst ich einfach loswerden. *gg*

Lg
Franz

Hubra

Moderator

Realname: Michael

• Nachricht senden

5

Dienstag, 13. Mai 2014, 23:36

Hallo Franz.

Mir ging es in der vergangenen Woche ähnlich. :)

Allerdings ging es dabei noch schneller als bei der Feuerwehr an der ich gerade baue.
Am Dienstag hatte ich dort angerufen und bereits am Mittwoch hatte ich meine Ersatzteil und das auch Kostenlos. :tanz:

Ich glaube nicht das es so etwas bei anderen Firma auch gibt.

Gruß Micha.

Realname: Daniel

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. Mai 2014, 09:42

Hi Franz.

Ja, der Service von Revell ist ziemlich einzigartig, wüßte jetzt keinen anderen Hersteller, wo das so schnell und unkompliziert geht.

Falls du für die restlichen Decals keine Verwendung hast, ich wüßte wen :D .

Gruß
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 14. Mai 2014, 22:36

Bin heute noch begeistert! Das ist einfach heutzutage absolute ausnahme!

@Daniel: Hab dir ne PM geschickt. ;)

Werbung