Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 28. November 2014, 17:50

Hilfe bei Scania R620

Hallo liebe Scania-Bauer

Scania R620 Italeri 50 Jahre Jubiläumstruck

Kann mir einer der ScaniaErbauer hier im Forum mal ein Bild machen wie die Kabine zusammen gebaut wird??
[img]https://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/index.php?page=Attachment&attachmentID=174487&embedded=1[/img]
Berni, hoff du hast nix dagegen das Bild ist von deinem BB.

Speziell die Seiten und die Front! Ich hab da wo der Windabweiser mal hin soll Riesenspalt :cursing: --> Muss da irgendwas abgeschnitten werden? Ist das normal? Der Windabweiser verdeckt den Splat auch nicht wirklich.
Leider kann ich kein Bild machen Kamera i.A.
Oder bin ich einfach zu blöd ein ScaniaFahrerhaus zusammen zusetzen?
Bin kurz davor das Ding anzuzünden und dann eben als Unfall abzustempeln :!!

Ich danke euch

Gruß
Jochen

2

Freitag, 28. November 2014, 18:51

Hallo Werner das oben über dem windabweiser ist normal da muss man ein wenig nacharbeiten da ich nur Scania baue kenne ich fast alle Tücken des Modells.
Gruß rainer

3

Freitag, 28. November 2014, 19:27

Hallo Jochen.

Ein kleiner spalt bei den Windabweiser ist normal.

Schau einfach mal ind en BB rein,ist zwar ein hauber haber die Hütte ist/sollte die selbe sein bis auf die Haube ;) .

Im Bau: Scania T164-580 8x4/4 mit Nooteboom Pendel-X 3+5 Tieflader

Gruß Björn

4

Freitag, 28. November 2014, 21:33

Jochen bei der Hütte vom Scania muss man immer was nacharbeiten wie bei jedem Bausatz, habe selber den iitaleri scania 50 jähe nur ich baue ihn grade um zu einem Glieder Fahrzeug.
Gruß Rainer

5

Samstag, 29. November 2014, 06:17

Ich danke euch :ok:
Dachte schon ich bin blöd da der Spalt wirklich gross erschien!!

Gruß
Jochen

Werbung