Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Der R8 ist natürlich n Hammer.In 1:1...
Als modell bringt der hier alles mit was n Die Cast so ausmacht.
Relativ großw Spaltmaße,mäßige Motornachbildung.
Das können andere Hersteller zwar besser,aber entsprechend tief muß man in die Tasche greifen...
Die felge sind mal was anderes,nicht immer derSerienkram.
Ansonsten kann man sich den gut anschauen...
Gruss Patrick
Antwort
Tja Patrick,jedem das Seine.Es müssen nicht immer die teuren Modelle sein.Mir gehts hier nicht um die serie,sondern ums tunen und verschönern. Und wenn du diese Modelle mit " Nur Die Cast " nennst,Ist es deine Meinung.Ich bin der Meinung,man sollte im Modellbau keine Unterschiede machen,oder? Der Eine mag dies,der andere mag das. Netten Gruß Manfred
Genau das meinte ich ja auch.
Deshalb ja auch meine Vorstellung von meinem Caprice.
Letztendlich kommt s drauf an was man draus macht oder?
Hoffe du hast das nicht falsch verstanden, sollte keine Kritik sein, lediglich ne Feststellung.
Wer viel Kohle für n Modell ausgeben will/kann soll dies tun.
Wie gesagt, der R8 ist trotzdem n geiles Auto!
Gruß Patrick
Ich baue zur Zeit einen Bburago Porsche Komplettumbau.Rundumverbreiterung und und und... Sitze da schon wochenlang dran.Den habe ich auch hier im Forum.
Hallo Manfred,
schön anzusehen dein R8! Nur die Chromfelgen sind so gar nicht meins

, da würde mir der Stern in schwarz / gunmetal besser gefallen. Ansonsten steht er gut in der Welt, Breite und Tiefgang passen perfekt

. Machst du den Innenraum auch noch "gemütlich"? Ein bisschen Farbe und Teppich würde den R8 nochmal enorm aufwerten

.
Gruß
Axel
Man kann nicht alles haben, wo sollte man auch hin damit??
Ja,das habe ich noch vor.Kann aber noch ein wenig dauern.Im Moment bin ich noch zu sehr mit einem anderen Modell beschäftigt.Aber mit den Felgen vom R8 hast du Recht.Die haben zwar ein schönes Tiefbett,aber diese Chromoptik ist wirklich nicht das schönste.War von mir ein wenig unüberlegt.Werde es auf jedem Fall demnächst ändern.
Schönes Modell, mit den schwarzen Felgensternen sieht er echt vieel besser aus!
Danke für die Komplimente.Das geht runter wie ( Motor) Öl
Hey,
die Felgen und der überarbeitete Innenraum machen schon was aus

.
Das Auto ist echt ein Wahnsinns Geschoss,
ich hatte heute die Chance durch einen Freund meines Vaters in einem mitzufahren und das war echt GEIL

.
Und noch eine Frage kann man die Haube irgendwie noch etwas am Modell absetzen?
Ich finde nähmlich die Spaltmaße zwischen Haube und den Seitenteilen etwas zu groß.
Hallo Jan-Phillip. Das hast du aber genau hingeschaut.Aber du hast Recht.Die Haube läßt sich nicht ganz schließen.Muß mal demnächst das Modell noch mal auseinander bauen.Mal schauen,was sich machen läßt.