Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 17. Mai 2010, 19:44

Kennt jemand diesen Shop????

Für ein Diorama das ich bauen will suche ich noch ein paar 1:24 Autos und habe natürliuch die bekantesten Shops durchforscht. Jetzt bin ich auf einen Onlineshop gestoßen der einige US-Car Modelle von Revell anbietet. Jedoch machen mich die Preise ein bisschen stutzig denn es sind meistens so um die 15€. In allen anderen Shops kosten die meisten solcher Modelle immer so um die 20-22€.

So kostet zB. der Revell Chevy Silverado an die 14€ statt wie sonst überall 20€.

Hat da jemand schon mal bestellt oder kennt den jemand???????
Ich möchte ungern ein Risiko eingehen.

+++Hier der Link+++

Danke
Ludwig

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sturer Emil« (18. Mai 2010, 00:07)

Realname: Wanja

• Nachricht senden

2

Montag, 17. Mai 2010, 19:55

RE: Kennt jemand diesen Shop????

Hallo Ludwig!

Ich kenne den Shop nicht. Ich spreche jetzt nur mal für mich. Wenn ich da was bestellen wollte, dann würde ich es erst mal mit einem Modell versuchen um das Risiko so gering wie möglich zu halten. Wenn alles klappt, kanns dann auch mehr sein.

Wie man sieht wird dort nicht nur mit Modellbau gehandelt. Kann sein, daß der Händler schlicht günstigere Konditionen vom Hersteller bekommt je mehr er abnimmt.

Ich zumindest hab den Händler jetzt mal gespeichert und werd da vielleicht auch mal was bestellen.

Gruß Wanja :wink:
Was Du morgen kannst besorgen musst Du nicht schon heute tun!

keramh

Moderator

Realname: Marek H.

• Nachricht senden

3

Montag, 17. Mai 2010, 21:05

moin,

kenne den Shop jetzt nicht aber zumindest ist er in Deutschland gemeldet und im Impressum sind alle Angaben für weitere Recherchen vorhanden.
Ich denke da kann man ohne Bedenken einkaufen, ich hätte jedenfalls keine Sorge.

Realname: Axel

• Nachricht senden

4

Montag, 17. Mai 2010, 22:45

Hallo,

die Preise sind schon gut. Bedenken hätte ich auch keine. Aber bei Versandkosten von 6,99€ und mehr muss die Bestellung schon recht groß sein um sich zu lohnen :roll:

Gruß :wink:
Axel
Man kann nicht alles haben, wo sollte man auch hin damit?? :nixweis:

Realname: Wanja

• Nachricht senden

5

Montag, 17. Mai 2010, 23:26

Hallo @all

Ich hab mal eben gegoogelt und hier ein Bewertungsportal gefunden. Vielleicht hilft das weiter um sich ein Bild von dem Shop machen zu können.

https://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/SC99_Shop_de__1182957

Scheint also ein ganz normaler Shop zu sein. Der eine findet ihn toll der andere nicht. Ist meiner Meinung nach Ansichtsache!

Gruß Wanja :wink:
Was Du morgen kannst besorgen musst Du nicht schon heute tun!

6

Montag, 17. Mai 2010, 23:48

ich werde das Wagnis wahrscheinlich mal eingehen und mir zwei oder drei Bausätze bestellen. Für einen Bausatz würde es sich wahrscheinlich nicht mit den Versandkosten lohnen. Im Notfall wird man ja hoffentlich seine Bestellung immer noch stornieren können und das Geld zurückverlangen.
Danke auch für den Link mit den Kundenbewertungen. Man sieht das es anscheind ab und zu einige Probleme :du: gegeben hat, aber das könnte einem ja auch bei manch anderem Shop passieren. Ist halt der Nachteil bei Onlinebestellungen. Aber wo sonst könnte man solche Modelle alle schon kaufen wenn nicht im Internet.

Gruß Ludwig

7

Dienstag, 18. Mai 2010, 07:47

Naja Das Problem scheint ja die Lieferzeit zu sein (meistens)
aber das sollte ja fuer die meisten Modellbau unerheblich sein ob das Modell nach 2 oder 3 Wochen ankommt Von daher hab ich ihn auch in den Favoriten gespeichert.

Noch nen Tip wenn do 3 modelle bestellen willst nimm doch einfach Nachnahme, da biste dann bei 3.66€ Versand pro Modell immernoch im gruenen Bereich.....

Gruesse
Illi

Werbung