Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
GTO rockt
RE: 1964 Pontiac GTO
Servus Jan
ist der amt-Bausatz, oder
(wegen den Scheinwerfern)? Vor fünf Jahren gebaut? Sieht gut aus, der GTO
Viele Grüße - Dominik
...
Moin,
jauuu, der kommt gut!
Auf solche Karren geh ich steil, hehe. Alleine der Sound
Der ist super gebaut, schönes Modell.
Gruß
Dennis

Veritas Aequitas
Hallo Jan,
schöner GTO

sauber lackiert und gebaut
@Dominik: Müsste mich schon sehr irren, aber ich glaube das ist der Revell-Monogram Kit.
Gruß
Michi
P.S. freu mich schon auf deinen BULLITT-Mustang - das Du durch Zufall auch noch die gleiche Farbe genommen hast

Muscle-Cars never die, they only get faster
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DominiksBruder« (16. Juni 2010, 09:55)
UPPS
da hab ich mich doch glatt durchs Kennzeichen-Decal in die Irre leiten lassen

bei näherer Betrachtung fällts natürlich auf

Der blaue sieht aber auch schick aus
Gruß
Michi

Muscle-Cars never die, they only get faster
Danke
Es kann schon sein, dass es da eine Wiederauflage vor allem, als Revell und Monogram zusammen gingen.
Hallo Jan, hallo Christian!
Was mir bei euren beiden GTOs so gut gefällt ist diese klassische Optik, leider werden diese Fahrzeuge zu oft "prollig" gebaut, was mir so gar nicht gefällt. Is ja Geschmackssache, gelle?
Der Monogram Bausatz wäre auch meine Wahl, da ich Chromscheinwerfer als nicht ganz so schön ansehe, aber das macht den roten GTO nun in keinster Weise schlechter.
Daumen hoch!
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.
Hallo Jan,
Sieht sehr gut aus der GTO.
Ist leider nicht mein Bevorzugter GTO ( der 67er )
aber wirklich chick gebaut und lackiert wie von dir gewohnt.
Lackiere die Scheinwerfer dünn mit Tamiya smoke über und noch ne schicht Klarlack über das Smoke, dann wirken die Scheinwerfer etwas besser.
Gruß Kai
Hi zusammen,
wow,danke für das tolle Feedback
dann will ich mal lösen,der Bausatz ist von Polar Lights mit bereits lackierter Karo,den Rest muß man aber lackieren.
@Kai gute Idee mit dem Tamiya smoke ,wo kann man das beziehen ?
@DominiksBruder: in blau schaut der GTO auch toll aus
Gruß Jan
Das Tamiya Smoke sollte der gut ausgestattete Modellbauladen haben. In Osnabrück gibt es zum Glück einen einzigen Modellbauladen (aber nur für Ferngesteuerte) und der hat *daumendrück* Tamiya Farben. Zum Glück. Sonst müsste man wieder im www suchen und ich geh bei sowas lieber in den Laden, weil ich meistens eine Farbe gleich brauche