Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. Mai 2025, 15:32

Oracle RedBull RB 19 Max Verstappen in 1/8 von Fanhome/De Agostini

Hallo, hab gerade ein neues Partworks Modell in 1/8 entdeckt und bin sofort schwach geworden und hab’s bestellt. 119 Ausgaben a 13,99 € Premium (Vitrine) für 1,50 € Aufschlag.

https://www.fanhome.com/de/motorsport-re…red-bull-racing

2

Freitag, 2. Mai 2025, 13:04

Nicht vergessen die 1€ Porto pro Ausgabe ab Ausgabe 3 dazuzurechnen.
Best Regards
Torsten
www.scaleautofactory.com

The difference between genius and stupidity is that genius has its limits - Albert Einstein

3

Samstag, 3. Mai 2025, 14:51

Sieht nach einem tollen Modell aus. Aber diese Aussage in der Beschreibung irritiert mich irgendwie: Gummireifen mit 2 Satz Ersatzreifen für Sommer und Winter, im Lieferumfang enthalten.
Winterreifen auf nem F1 Auto? Hmmm das ist neu.

keramh

Moderator

Realname: Marek H.

• Nachricht senden

4

Samstag, 3. Mai 2025, 15:00

moin,

bestimm ein schöner Übersetzungsfehler, die meinen garantiert Slicks und Regenreifen. :lol:

Realname: Olaf

• Nachricht senden

5

Samstag, 3. Mai 2025, 15:21

Zitat

Gummireifen mit 2 Satz Ersatzreifen für Sommer und Winter, im Lieferumfang enthalten.
Winterreifen auf nem F1 Auto? Hmmm das ist neu.

Logisch, wie soll er denn sonst im Winter in Kanada fahren... ;)

https://www.youtube.com/watch?v=luBIaBXM4iU

:D :ok:

Wie sieht es denn mit Schneeketten aus? Auch dabei?

Skorpi1211

6

Donnerstag, 8. Mai 2025, 17:49

Hab mir natürlich das Abo gegönnt. :tanz:

7

Donnerstag, 8. Mai 2025, 18:17

Lieferung 1 ist eingetroffen:
IMG_6690.jpeg
Best Regards
Torsten
www.scaleautofactory.com

The difference between genius and stupidity is that genius has its limits - Albert Einstein

8

Freitag, 9. Mai 2025, 16:15

Sieht sehr interessant aus. Überlege mir das Abo auch zu lösen. Ich fand jedoch nirgends eine Antwort wie lange es dauert, bis das Auto komplett ist? Es steht etwas von 119 Ausgaben und bis 6 Ausgaben pro Sendung. Bei 6 Ausgaben pro Sendung würde dies rund 19 Monate bedeuten. Aber das „bis zu 6 Ausgaben“ irritiert mich etwas. Weiss jemand mehr dazu?

9

Freitag, 9. Mai 2025, 18:40

1 Ausgabe pro Woche, also läuft das Abo 119 Wochen lang.
Mal werden in einem Monat 4 oder auch 5 Ausgaben zugeschickt.

Gruß
Hans-Jörg

10

Freitag, 9. Mai 2025, 20:08

Sieht sehr interessant aus. Überlege mir das Abo auch zu lösen. Ich fand jedoch nirgends eine Antwort wie lange es dauert, bis das Auto komplett ist? Es steht etwas von 119 Ausgaben und bis 6 Ausgaben pro Sendung. Bei 6 Ausgaben pro Sendung würde dies rund 19 Monate bedeuten. Aber das „bis zu 6 Ausgaben“ irritiert mich etwas. Weiss jemand mehr dazu?

Lieferung 1: Ausgaben 1 und 2
Lieferung 2: Ausgaben 3, 4 und 5
Ab Ausgabe 3 sind es 6 Ausgaben pro Lieferung - bei noch 114 Ausgaben wären das 19 Lieferungen, möglich das mal nur 5 Ausgaben geliefert werden wg. der Größe der Bauteile.

Der Lotus 97T lief über 23 Ausgaben und später über 21 Ausgaben, nach dem auf 6 Ausgaben pro Lieferung geändert worden ist. Die letzte Lieferung hatte dann weniger Ausgaben.
Die Zeiten von 12 Monats-Abo sind wohl vorbeit, 24 Monate sind die Regel.
Best Regards
Torsten
www.scaleautofactory.com

Werbung