Hallo zusammen.
Gestern bzw Heute ist die aktuelle und vorletzte Lieferung eingetroffen. Ausgaben 144 bis 147 waren enthalten. Gestern war ich zu Hause und es hat niemand geklingelt.
Wahrscheinlich habe die Leute von der gelben Zunft meinen Klingelknopf nicht gefunden. Warum sie es nicht beim Nachbarn gelassen haben, wie sonst auch immer, weiß
ich auch nicht.
Da muß ich wieder aufpassen, das ich vom vielen Nee Nee Nee sagen und Kopfschütteln keinen Wackelkopf kriege.
Meine Sendung wurde in einer Packstation in meiner Nähe hinterlegt. War mein erstes Mal mit der gelben Wand. Hat wunderbar geklappt.
Die beiden Lampen finde ich abgrundtief häßlich. Bin froh, das ich mir in weiser Voraussicht eigene gekauft habe. Die Bahnhofsuhr ist unbeleuchtet. Was für ein Scheiß.
Vielleicht bohre ich ein Loch hinein und versenke dort eine LED. Mal sehen. Teile vom Wasserkran sind auch dabei, sowie die beiden letzten Figuren.
Bin mal gespannt, wie die beiden Teile, der Wasserkran und das Formsignal, aussehen. Mir gefällt der Pola Wasserkran schon mal sehr gut. Ersatz für das Formsignal habe
ich mir auch schon auf die Merkliste gelegt. Wenn der so billig daher kommt, wie die Beleuchtung der Plattformen, werde ich mir ein anderes Signal besorgen, Warten wir
es ab. Die letzte Lieferung ist eine dreier Lieferung.
In der voraus schau auf die Nummer 148 ist eine Fenstereinfassung und eine Türeinfassung in schwarz dabei

, sowie Kleinteile des Wasserkrans.
Das wird ja noch was werden.
Bilder folgen.
Viele Grüße Bernd.
So, ein Loch gebohrt und drei Mini LED´s zusammen geschlossen. In der Uhr befindet sich ein dreiseitiger Stern. Ich werde noch ein paar Löcher mehr bohren und die LED´s aufteilen.
Die Kamera bessert zuviel nach. Schade, das man nicht so fotografieren kann, wie man es mit den eigenen Augen sieht.