Moin Marek ,
ja, es geht weiter ... ist nur schade das vom Tumbler selbst nicht viel zu sehen ist . Hier werden erst viele Bauabschnitte vorbereitet um ihn am Ende zu kompletieren .
Die Hinteren Reifen kommen glaub erst mit der Ausgabe 110 und ziehen sich .
Anfang des Jahres hatte ich Probleme mit ColisExpat .
Da wurde ein PAket ins LAger Italien geliefert von Hachette . Hab mich dann auch beschwert aber ohne vernünftige Antwort ich sollte immer nur Belege einreichen wer das PAket entgegen genommen hat ... wo soll man so einen beleg herbekommen ? Der Sendungsnachweis gibt ja nicht viel her .
Und eine Anfrage an PosteItaliane ging auch ins leere . Kam nur die Antwort das Paket wurde geliefert....
Nach 4 Wochen tauchte es dann plötzlich in meinem Konto auf .... Inzwischen gab es dann schon die Ersatzlieferung von Hachette .
Die letzten 3 Monate funtionierte aber alles reibungslos . Und die Lieferung von Italien zum Hauptlager in Frankreich dauer bei mir 7 Tage incl. WE also z.B. von DO bis DO ....
Das die Lieferung bei Dir aus Italien nach Frankreich so lange dauern hatte ich noch nie .
Bei der Batman Figur die ich ja baue kommen die Lieferungen direkt von Hachette France ins Zentrallager . Das dauert nach Lieferung auch schon mal 2-3 Tage bis es im Konto angezeigt wird .
Ganz ehrlich , ich bin froh wenn ColisExpat durch ist , eine Erfahrung die man gemacht hat mit Höhen und Tiefen .
Zwei Pakete sind beim Tumbler verloren gegangen in der gesamten Zeit .
Bei der Figur keines ... hier sind es jetzt noch zwei Lieferungen dann ist die auch durch .
Gruß
René
Umgestiegen von Abo Bausätzen (die Ära endet) wieder zu den 1:43igern.Ja, ich bau das noch zu Ende an Abo-Bausätzen was hier bei mir noch rumliegt.
1:43 meist Ferrari Bausätze Strasse Motorsport usw..Vor fast 40 Jahren damit angefangen, mit 20 jähriger Pause .
Vereinzelt auch andere Hersteller als Bausatz.
Nun fange ich auch 1:43 LKW´s zu bauen .Auch als Resin Bausätze die aber alle was mit Ferrari zu tun haben.
Renntransporter usw.Bauberichte werden folgen in der nächsten Zeit.