Sie sind nicht angemeldet.

91

Mittwoch, 11. September 2024, 09:42

Hallo Bernd,

es gab diese kleine Köf in Spur Z auch mit Antrieb von einen Kleinserienhersteller und die konnte auch noch ein paar Anhänger ziehen.

Gruß

Hans-Jörg

92

Dienstag, 1. Oktober 2024, 11:58

Hallo zusammen,

und noch ein paar Eindrücke von der kleinen Anlage.
.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.
Bis bald

Hans-Jörg

93

Mittwoch, 2. Oktober 2024, 06:39

Moin Hans-Jörg

Achtung, da sitzt dieser Typ auf seinem Centstück und bemerkt überhaupt nicht das der Schienenbus von hinten auf ihn zurollt. Nimm den schnell da weg bevor es zuspät ist ;) .
Mal wieder schöne Szenen zu entdecken, mein Favorit für heute ist das bestücken der Wäscheleine. So kleine Geschichte machen eine Bahn richtig lebendig :)

Bernd

94

Mittwoch, 2. Oktober 2024, 07:48

Hallo Hans-Jörg,

ja, sehr klein und sehr sehr fein.
Unglaubliche Landschafts-und Szenengestaltung
in Spur Z.
Toll auch der zum Wohngebiet umgenutzte
ehemalige Steinbruch in Bild 1.

"Alles, was ein Mensch sich heute vorstellen kann, werden andere Menschen einst verwirklichen." - Jules Verne

Eine großartige Modellbauzeit wünscht
Ray

95

Mittwoch, 2. Oktober 2024, 10:13

Hallo Bernd, hallo Ray,

danke für die netten Worte.
Keine Angst um den 1 Cent Preiserli er wird mit dem Ruderboot rechtzeitig in Sicherheit gebracht. :D :D

Beste Grüße

Hans-Jörg

96

Donnerstag, 3. Oktober 2024, 10:10

Hallo Hans-Jörg. :wink:

Einfach traumhaft Deine Anlage. Wunderschön. Sie strotzt nur so von Leben. Jeder Winkel erzählt seine eigene Geschichte. Absolute Spitze.

Viele Grüße Bernd. :ok: :thumbsup: :prost:

97

Donnerstag, 3. Oktober 2024, 11:59

Vielen Dank Bernd. :wink:

Gruß

Hans-Jörg

98

Mittwoch, 25. Juni 2025, 11:40

Hallo zusammen,
habe meine Anlage ein wenig aufgehübscht.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.
Bis bald
.
Hans-Jörg

99

Donnerstag, 26. Juni 2025, 18:01

Hallo zusammen,

ein paar Bilder habe ich noch.
Es sind noch einige Figuren, Schrottteile, Paletten, Unrat, Ladegut und Büsche hinzu gekommen um die Anlage abzurunden.
.

.

.

.

.

.

.
Bis bald

Hans-Jörg

100

Heute, 05:48

Moin Hans-Jörg

Gleich zu Beginn mit einem Fahrradunfall aufgehübscht ? Klar, in Echt passiert das öfters und habe ich selbst auch schon Live und in Farbe erlebt, aber damit kann man doch nichts aufhübschen weil ich es immer wieder traurig finde das gerade auf schwache Verkehrsteilnehmer wenig Rücksicht genommen wird. Meine Meinung.
Der Hengstenberg-Laster sieht etwas unförmig aus mit seiner ganz hinten angebrachten Hinterachse. Die weiter nach Vorne gesetzt würde optisch viel bringen :)

Bernd