Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 29. Juni 2008, 12:12

Display Platte "The Italian Workshop"

Display Platte Für das Projekt „The Italian Workshop"

Nachdem ja das Projekt jetzt hier im Forum abgeschlossen ist und die 4 ja auch in Wettrigen zu sehen waren, möchte ich noch einen kleinen Bericht zu der Platte machen, wo die 4 drauf standen.

Andy hatte es ja schon angesprochen - Vielen Dank noch mal an dieser Stelle das meine Idee angenommen wurde - hätte aber auch ein wenig fad ausgesehen wenn die 4 nur so da gestanden hätten - oder ? :ok:

Die Idee war eine Holzplatte die eine Art Abgrenzung hat , so wie mann es oft auf Messen sieht. Eine passende Beschriftung sollte auch noch mit drauf.

:idee: Also mal was Aufzeichnen :idee:

Nach genauer durch Planung dieser Idee wurde Maß genommen für 4 Autos und Beschriftung.

Es wurde eine Holzplatte besorgt – 60 x 60 cm.

Für die Durchführung der Abgrenzung besorgte ich mir zwei Alurundstäbe und diese wurden von meinen Vater auf Maß gekürzt und oben angedreht und poliert. Und das bitte 24 mal - An dieser Stelle Danke Dad! :lieb:

Die vorgebohrte Holzplatte wurde von Markus erst mal richtig behandelt. Ich dachte ich bring sie hin und dann Lack druff fertig! - HA HA – nix da! Ich bekam nur ein lächeln von Markus. Er meinte nur – Denkst du ? :verrückt:
Ok – ich hab´s kapiert! Es wurde gefüllert gespachtelt geschliffen und das mehrfach. Das ganze zog sich drei Tage hin! - Bis dann Markus kam und sagte – fertig. Ich war mehr wie Begeistert und kann gar nicht genug Lob und Dank an diese Stelle an Markus aussprechen!

Eine gute Freundin von mir erstellte mir die Aufkleber - Bis auf das "E = A" Problem ist es ja auch richtig schick geworden. Danke Babasack !

Danach wurden die 24 Ständer montiert und ausgerichtet und es wurde eine weiße 1,5 mm Starke Kordel eingefädelt und verknotet.

Die Platte wurde noch mit Decals versehen und fertig ist das Display für 3- 4 Autos das immer wieder neu beklebt werden kann für verschiedene Präsentationen.

Von meiner Seite aus noch mal Danke an allen Beteiligten die das Projekt ermöglicht haben ! :hand:

Grüße aus dem Allgäu

Simon

2

Sonntag, 29. Juni 2008, 14:30

hi simon,

von meiner seite ein HERZLICHES DANKESCHÖN !

auch an dad, markus und deine gute freundin !

ohne die platte wären die ferraris nur halb so gut rausgekommen.

gruss snake

3

Sonntag, 29. Juni 2008, 15:40

Hallo Simon :wink: :wink: ,

kann mich den Worten von Marc nur noch voll und ganz anschließen.

Danke schön, :ok: für die tolle Platte an alle Beteiligten.

Gruss Peer

Werbung