Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 6. Oktober 2008, 23:19

Ferrari F50

Hallo,

hier mal wieder ein weiteres Modell aus meiner Sammlung, das ich vor nicht allzu langer Zeit fertig gestellt habe...

Ja, ich weiß, das Kennzeichen fehlt... :D

Nun bitte Meinungen und Kritik...
Grüße aus Berlin

Dennis

Realname: Daniel

• Nachricht senden

2

Montag, 6. Oktober 2008, 23:28

Hi Dennis,

schön, dass du es doch noch heute geschafft hast.

Nun zu deinem Modell: Das sieht soweit sehr sauber und gut gebaut aus. Einzig ein paar kleingkeiten könnte man demnächst verbessern. Zum Beispiel die die Ränder der Scheinwerferscheiben, die könnteste schwärzen und die Sicken könnte man auch noch machen.

Dann zum Motor: Der sieht soweit sehr gut aus, viele nette Details. Aber das Carbon an den Radkästen ist nicht so ganz perferkt geworden. Zu ungeduldig oder keinen Weichmacher benutzt? ;) Naja wie dem auch sei, zumindest klarlack hätteste da drüber machen können, dann sieht das nicht ganz so schlimm aus, normaler Revell Aqua Klarlack mitm Pinsel reicht da schon

Trotz der kleinen Mängel ist es aber ein gutes Modell geworden, was nur in Kleingkeite hätte verbessert werden können :ok:

Gruß Daniel

• Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Oktober 2008, 00:12

Hallo Dennis,

ich schließe mich Daniels Aussage voll an, meistens sind es ja nur die Kleinigkeiten.
Salve Sunny
Nec scire fas est omnia
-------------------------------

4

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 16:18

Hallo Ihr beiden,

da habt ihr wohl Recht, dann werde ich diese Dinge noch ändern und dann noch ein Foto des komplett fertigen Modells einstellen!
Grüße aus Berlin

Dennis

5

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 12:34

Hi Dennis! Sieht wirklich gut aus der F50! Wirklich sehr sauber gearbeitet!
Nur eben die Decals im Motorraum sind nicht so schön, bin aber gespannt wie du es verbessert hast!

Gruß Chris :wink:
[OO==[][]==OO] ///M

Werbung