Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 1. November 2008, 22:09

StarWars-EP1 Trade Federation Tank

hallo

für mich als bekennender starwarsfreak war dieses modell pflicht. ist schon ein paar monde her aber nach wie vor meine beste airbrusharbeit (bis jetzt...)

zum bausatz gibt´s kaum was zu sagen weil kaum teile drin sind :lol: die 10-20 haben aber gut gepasst :ok:

möge die spachtelmasse mit euch sein!

stephan
Grüße Stephan

2

Dienstag, 4. November 2008, 13:06

Hallo :wink:

Sieht Klasse aus :ok:

wo bekommt man den noch Star Wars "AMT" Bausätze ???
Grüsse
Volker :prost:

Immer zu zweit Sie sind...keiner mehr ...keiner weniger; Ein Meister und ein Schüler ( Yoda - Episode I )

3

Dienstag, 4. November 2008, 13:32

Hallo Stephan :wink:

Also muss schon sagen, echt klasse :ok: :ok: :ok:

Gefällt mir sehr gut was du da mit der Airbrush gezaubert hast.
(Und das sagt ein wirklich wahrer Star Wars Fan)

Freu mich schon auf deine weiteren Modelle!

GrEEtz Phil :ahoi:
Im Bau:
N/S Savannah 1/380

Fertig:
JMSDF Kongo 1/350

Auf Lager:
Bismarck - USS Enterprise - USS Flasher - R.M.S. Titanic - Yamato - USS Reuben James - U-176 - K-335

4

Dienstag, 4. November 2008, 16:41

schön das er gefällt

@Squall: den hab ich wie gesagt schon vor vllt. 3 jahren gebaut und da gabs die AMT kits an jeder ecke. ich ärger mich ein wenig das ich damals nich gleich den kampfdroide auf dem Stab-flugdings mitgekauft habe.... ab das waren wenigstens noch modelle nicht dieser "easy-kit"-mist, die es jetzt fast nur noch gibt. ich finds echt schade das da nich noch ne reihe mit richtigen baussätzen kam....

grüße
Grüße Stephan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »monkey_cb« (4. November 2008, 16:41)

5

Dienstag, 4. November 2008, 20:25

Das Modell ist ja Wahnsinn, das kenn ich gar nicht O.O

Den hatte ich mal von LEGO, da war der schon Klasse, jetzt muss ich mir den auch noch als Modell zulegen ;)

Saubere Arbeit, gefällt mir echt gut :ok:
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

RockinRoller

unregistriert

6

Freitag, 14. November 2008, 21:59

Hallo,

mir gefällt Deine Arbeit recht gut!

Jedoch fehlt mir da noch ein "Washing" und ein bisschen "Verschmutzung"...
Mit dem Washing könntest Du die Sicken gut betonen - Dann noch ein bisschen Künstlerkreide und Klarlack matt...

Ich hab´das auch erst von einem Militärbauer gelernt - und ich muß sagen es wirkt super!!! Und vor allem ist es recht "easy" !!!

Aber auch so nett geworden! :ok:

7

Samstag, 15. November 2008, 15:29

@RockinRoller: danke für die tipps aber als das modell entstanden ist hab ich mich grade mal mit dem airbrush auseinandergesetzt. und zur zeit bin ich am erlernen vom washing... ich weiß noch nich ob ich das modell nochmal überarbeite weil es halt mein modellbauerisches "können" von damals wiederspiegelt. mal sehen ob ich noch was dran mache wenn ich diese techniken "kann"...

grüße
stephan
Grüße Stephan

8

Samstag, 15. November 2008, 16:54

Hi Stephan,

dein Modell sieht genial aus!
Die Airbrush-Verschmutzungen sind dir wirklich super gelungen.
Respekt :ok:

Gruß Dennis

9

Sonntag, 14. November 2010, 23:31

Update

hallo

da in der SF-Rubrik nicht "so" viel los ist bin ich mal so frech und poste hier ein update von meinem alten trade federation tank , welcher ne kleine restaurierung erhalten hat.

gemacht wurde:
- drybrushing an kanten und allen nieten mit MM Metalizer Farben, kann man vllt am ehesten an den sechs waffenschänten erkennen
- washing der sicken
- mattlackiert

hier die Fotos:

An den detailfotos kann man auch einige schöne unsauberkeiten sehen aber damals war ich auf den "paintjob" mächtig stolz.
auch wenn die veränderungen nur klein sind find ich das es jetzt wirklich fertig ist.

Grüße Stephan

• Nachricht senden

10

Sonntag, 28. November 2010, 14:36

Hallo, bin neu hier, freue mich über weitere Beiträge - stelle bald auch mal was ein. :five:
MAX :)

11

Montag, 29. November 2010, 17:53

hi max. erstmal willkommen im forum. verstärkung ist immer gern gesehen :)
stelle bald auch mal was ein
na dann lass mal sehen
Grüße Stephan

• Nachricht senden

12

Montag, 29. November 2010, 19:15

.

Mein Gruß noch aus alten Tagen - Ad Astra (zu den Sternen) - mein Thema ist in Vorbereitung, hat was mit dem Avatar-Foto zu tun. Wird wohl noch eine Woche dauern, bis dann.....
MAX :)

Werbung