Sie sind nicht angemeldet.

Farben & Verdünnung: Verarbeitung Alclad II

• »michi1279« ist der Autor dieses Themas

Realname: Michael Vo....

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Juni 2009, 20:10

Verarbeitung Alclad II

:ok:Hallo zusammen,

ich wollte mal kurz von euch wissen, was ich bei der Verarbeitung von Alclad II beachten muß, gibt nur englische Verarbeitrungshinweise und Englisch ist nicht grad meine Stärke.?

Ich möchte einen Truck mit folgenden Farben Lackieren:

Grundierung : Alclad2Grundierung: 305

Farbe: Alclad Prismatic: 201 Scarabeus.

Gruß Michi :ok:
"Lkws werden in Södertälje gebaut, der Rest sind Nutzfahrzeuge" :grins:

keramh

Moderator

Realname: Marek H.

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Juni 2009, 21:38

moin,

ich denke das die Verarbeitung genauso wie bei Alclad II Chrom ist und dazu gibt es hier bereits Beiträge.

3

Freitag, 19. Juni 2009, 12:51

Na, so schlimm sind die paar Sätze Anleitung ja nun nicht. Gehst du halt auf www.google.de und klickst mal rechts aus Sprachtools, da kannst du die Seite übersetzen lassen. Sieht dann so aus https://translate.google.de/translate?u=…&hl=de&ie=UTF-8
lieben Gruß
Frank

4

Montag, 22. Juni 2009, 23:10

RE: Verarbeitung Alclad II

Moin MIchi,
ich weiß ja nicht, ob Du es weißt - aber es gibt da so ein tool im Netz, das nennt sich "guggl" oder so ähnlich; und wenn Du bei Google das Suchwort "Alclad" eingibst, ist bereits der zweite Treffer eine österreichische (und somit DEUTSCHSPRACHIGE) Seite mit ausgezeichneter Anleitung! Und der dritte, vierte und fünfte Treffer: sind alle auf Deutsch
Man muss halt auch Eigeninitiative entwickeln und nicht immer die andern machen lassen...
*Ironiemodus aus*
Ich wollt nicht wirklich böse sein, aber es ist halt nicht immer so super toll, wenn ständig die gleichen "Anfänger"-Fragen gestellt werden, ohne dass derjenige, der sie stellt, nicht wenigstens mal die forumseigene Suchfunktion oder Google bemüht...
Nix für ungut, nu biste ja in die richtige Richtung geschubst worden und wenn dann (nämlich nach der Lektüre der links) noch Fragen auftauchen: Immer her damit!
Michael
"Haben Sie keine Angst vor Büchern - ungelesen sind sie harmlos!"

Modellbau-Freunde-Lingen

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Werbung