Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 19. Juli 2009, 19:58

Suche Herstelleradressen (Mad)

Hallo zusammen,

könnt Ihr mit vielleicht helfen???
Suche dringend Modelle von Mad, wo kann man diese Kaufen?
Habe Mad schon 2-mal geschrieben und leider nie eine Antwort erhalten.
Auch bei anderen Shop's hab ich schon gestöbert, leider auch nichts gefunden :nixweis:

Kennt Ihr vielleicht ein paar gute Adressen?
Oder gibt es noch andere Hersteller wie Mad die sollche spezial modelle Herstellen?

Vielen dank im vorraus

Lg Roger

2

Sonntag, 19. Juli 2009, 20:17

Hi Roger :wink: ,
vielleicht kennste es ja schon aber guckste hier https://www.mad-modelle.de/index.htm .
Ich hatte auch mal interesse an dem Tieflader, allerdings nur solange bis ich die Antwort auf meine Frage bekam, da ich nicht allzu weit von Frankfurt wohne dachte ich mir man könnte ja hinfahren und das Modell selber abholen und so war meine Frage: Kann man bei Abholung am Preis was machen??? Anrwort: Ja, ich spare die Versandkosten!!!!! Also dachte ich mir FXXX XXu, ihr lebt doch von mir und nicht ich von euch. Hier in Deutschland habe ich die MAD Modelle noch nicht gefunden, bin über die englische Trucker Zeitschrift überhaupt erst auf sie aufmerksam geworden.
Hoffe ein bischen geholfen zu haben.
Gruß :verrückt: Bernhard

3

Sonntag, 19. Juli 2009, 20:37

Hallo Roger,

im Moment ist kein Modell von MAD lieferbar.

Bekommste wenn nur mit Glück bei Ebay.

Gruss Markus

4

Samstag, 25. Juli 2009, 10:22

MAD glänst leider nicht aus in guter kontakt. Die haben mich mal gefragt ob ich denn Pendell-X zum test basteln möchte. Und natürlich hab ich das gemacht. Erstmal nur das tiefbed und ich hatte in 3 tagen ein report fertig und nach MAD pro email geschikt. Wochen lang nichts gehört und dan einmal ein email ob ich vielleicht auch zu der modelshow in Bemmel gehe so das wir uns mal treffen können. Bin da hin gefahren und bemerkte da das mann noch gar nichts mit mein report getan hat. Aber okay, die waren etwas beschäftigt mit architektur modelle und meine arbeit wurde belohnt mit eine komplette Pendel-X kit. Aber zuhause bemerkte icht das der kit gar nicht komplet ist. War nur nochmahl das tiefbed drin, einige ätz teilen und die reifen mit felgen. Wieder kontakt aufgenommen, das war 18 April, aber bis heute gar keinen antwort bekommen. Und das soll ein professionelles dioramen/modellen buro sein? Das wird nie was fur uns LKW bastler!!

Hier noch meine test arbeid :

https://public.fotki.com/modeltrucks25ths.../2009-mad-news/

André
Keep on ModelTrucking

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »André de Vries« (25. Juli 2009, 10:58)

5

Sonntag, 26. Juli 2009, 13:25

Hallo Leute.

Wie recht ihr doch habt.
Ich hab da auch ne kleine Geschichte zu erzählen.

Meine Freunden hat mir letztes Jahr zu Weihnachten einen MAD Scania SLT geschenkt. Kosten: knapp 100 Euro.
Ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig und gleich nach Weihnachten mit dem Basteln begonnen

Als ich beim Schwerlastturm angekommen war, merkte ich, das einige wichtige Teile fehlten. Da mein Schatz über modelltrucks&parts bestellt hatte und mir Heinz auch schon oft, schell und kompetent geholfen hat, fragte ich ihn um hilfe.

Er setzte sich dann mit Herrn Gregori von MAD auseinander und brauchte von mir nur noch eine Kopie von der Bauanleitung mit den markierten Teilen, die fehlen und Herr Gregori würde sie mir zuschicken.

Als ich die Tage mal wieder am Scania arbeitete bemerkte ich das leidige Thema und schrieb noch mal gestern an Heinz, da ich bis heute noch keine Teile und keine Nachricht von MAD bekommen habe.

Ich bin sehr frustriert und hoffevendlich mal meine Teile zu bekommen.

P.S. das ist kein Vorwurf an Heinz.

L.G.Joschy
Derzeitiges Projekt:

Scania SLT von MAD!

Realname: Andreas Nickel

• Nachricht senden

6

Montag, 27. Juli 2009, 18:00

Hallo,

ich wünsche euch viel Spaß beim warten. Kundenservice wird da nicht sehr groß geschrieben. Bei fast allen Modellen die ich über mein Geschäft verkauft habe fehlten Teile......eine unendliche Geschichte und da es sich fast immer um Teile des Gestells hinter dem Führerhaus handelte hat mir ein Vereinskollege damals die Teile nachgefräst damit ich meine Kunden zufrieden stellen konnte.

Andy

7

Dienstag, 28. Juli 2009, 11:59

Hallo :wink:

Habe mit MAD auch schon positive Erfahrungen gemacht.
Für weitere Umbauten habe ich mal vor ein paar Monaten weitere
Kleinteile nachbestellt, und ein oder zwei Wochen später lagen die Teile
bei mir im Briefkasten. Das ganze noch kostenlos.
Das fand ich ein super Kundenservice.

Gruss

Peter

Werbung