MAN TGA Decals
Hallo Modellbaufreunde
Ich stehe vor einem großen Problem. Ich habe mein MAN TGA (Revell) in Nachtblau lackiert. Wollte dann eigentlich silberne Schriften darauf haben. Revell selber liefert leider nur Schriften in schwarz mit. Das macht sich ja überhaupt nicht auf den Nachtblauen Karosse.
Weiss evt.jemand, wo man noch gut aussehende und passende Decals (für MAN) bekommen kann? Ausser von "decalprint" (die sind mir zu teuer und benötige nur 1-2 Stk davon) und keine 20-50.
Italeri liefert tolle Decals für sein TGA. Aber ich kaufe mir doch keinen kompletten Bausatz um nur die Decals zu bekommen.
Kann mir jemand helfen?
Weil Italeri so super tolle Decals hat, warum hast du dann nicht den Italeri gekauft statt den Revell? Dann war das Problem doch gelöst? Oder..........???
Hallo Dennis,
frag doch mal bei Faller bezüglich den Italeri-Decals nach. Vielleicht können sie dir einen Satz schicken.
Gruß

Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...
Hi Dennis

,
wie Torsten schon sagte einfach mal bei Faller anrufen / mailen / rauchzeichen oder wie auch immer:
https://www.faller.de/App/WebObjects/XSe…rsatzteile.html
Habe auch schon des öffteren Decals bei den bestellt und die waren bisher immer sehr kulant. Wenn du Glück hast bekommst du die Teile sogar kostenlos.
Gruß

Bernhard
Hey Dennis
Mach doch einfach ein bild von den Decals und schick die per email zu Decalprint schreibst deine Farbvorstellung rein die Stückzahl
und je nachdem wie viel Material sie verbrqauchen kriegste das schon ab 5 Euro und auch nur in der stückzahl wie du sie haben willst
Und schnell bearbeitet wirds auch
Gruß David
Respekt the Oldschool

Dream of Swedish Perfektion =D
Hallo
Müsst noch einen Decalsatz haben.Schau dir mal nach.
Gruss Markus