Sie sind nicht angemeldet.

topse

Moderator

• »topse« ist der Autor dieses Themas

Realname: Tobias

• Nachricht senden

1

Samstag, 26. Dezember 2009, 15:31

Ford Focus WRC

Hallo Forumsgemeinde

Wollte euch hier mal meinen Ford Focus WRC vorstellen es handelt sich hierbei um den Bausatz von der Firma heller WRC 02 .Der Bau des Ford ging problemlos über die Bühne und machte spaß die spiegel sollten normalerweise auch rosarot werden aber ich fand blau schaut besser aus aber ist ja schließlich Geschmackssache .Als Grundfarbe nahm ich Pearl White von Tamiya was anders war leider nicht zuhause und für vorne und das Heck nachtblau von Revell die rosa Farbe entnahm ich den Bausatz .

So nun aber genug geredet hier die Bilder:

So das wars vom Ford .

Gruß Topse

2

Samstag, 26. Dezember 2009, 15:38

Moin Tobi (Tobias)

Also ich muss sagen, dass mir der Ford Focus wirklich gut gefällt :ok:

Zum Modell:

1. Die Lackierung schaut top aus !!
2.Die Decals sind ebenso schön angebracht worden!!
3. Der Gesamteindruck stimmt aufjedenfall!!
4. Aber irgendwie schauen die Reifen etwas groß aus,aber das liegt am Bausatz und nicht an dir ;)

Lg und frohe Weihnachten Lukas :wink:

3

Sonntag, 27. Dezember 2009, 09:17

Hallo Tobias,

insgesamt gefällt mir das Wagen sehr gut, nur die Räder passen leider überhaupt nicht, aber das liegt wohl am Bausatz. Die vorderen stehen viel zu tief in den Radkästen. Hätte allerdings noch den Kühlergrill und die Haubenverschlüsse farblich behandelt.

Lackierung gefällt mir sehr.

Habe den hier auch noch rumliegen, also wer ihn haben will, einfach PN.

Gruß Jürgen

4

Dienstag, 29. Dezember 2009, 19:32

Also für einen Heller-Bausatz wirklich, wirklich Top gebaut :ok:.. Den kleinen habe ich auch noch einmal Solo und einmal innem "Mega-WRC-Set" liegen und müsste auch mal ran an einen von beiden^^

Aber auch ich muss noch sagen, dass die Räder zu gross wirken und ich es schade finde,d ass vorne wohl im Lufteinlass der Stossstange der "Kühler" und die Leitungen wohl nur ein Decal sind^^

Aber Du hast echt dass beste Ergebnis aus dem Bausatz rausgeholt, dass, so denke ich, man damit machen kann :wink:

5

Sonntag, 3. Januar 2010, 07:25

Moin Topse,

mir gefällt er auch sehr gut.

Eind mehrfarbige Lackierung ist ja immer schwierig hinzubekommen aber Du hast es Klasse gemacht.

Ich würde aber das Auspuffendrohr am Ende mit einem schwarzen Punkt versehen damit es offen aussieht.

Gruß

Rainer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oggi« (3. Januar 2010, 07:26)

Werbung