Danke euch allen.
@Zakspeed-Fan
Na klar kommen noch ein paar Bilder dazu. Leider gabs in Tirol noch keinen so richtigen sonnigen Tag um perfekte Aufnahmen zu machen.
Bis es soweit ist werden auch die letzten fehlenden Teile dabei sein.Ich möchte noch ein offenes Regal bauen. Da ich einige Ersatzteile vom gleichen Modell habe das ich vor Jahren gebaut habe. Zwei dreibeinige Böcke brauche ich auch noch damit ich die Räder auf einer seite abnehmen kann um die Bremsanlage zeigen zu können.
Das der Eine oder Andere von mir noch was lernen konnte freut mich,obwohl ich noch sehr viel lernen muß.
@Toretto
Um an so ein Teil ranzukommen habe ich mindestens 100 Mails geschrieben und durch zufall hat ein Händler in Belgien gleich Zwei auf lager gehabt. Mommentan verkauft ein anderer Händler einen Satz für 1015€

aber auch dafür wird sich ein käufer finden. Wenn ich denke das ich vor Einem Jahr wehniger als die hälfte gezahlt habe.
Meines Wissens gab es 525 Stück und durch die große nachfrage wurde eine Zweite auflage von 25 Stück herausgebracht.
Mein nächstes Projekt ist ein Ferarri Fxx mit dem dazugehörigen PE-Satz von Crazy Modeller. Der Anfang ist schon gemacht und bilder gibts demnächst bei den Bauberichten.
Gruß
Martin