Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 4. Januar 2010, 00:14

Porsche 935+SMS-Kit

So,nach ca.9Mon. ist der 935siger entlich fertig.Der Bau hat Riesen Spass gemacht trozdem gab es auch einige Tiefs die aber zu meistern wahren.Das Detail Kit bestand aus ca.1500 Einzelteilen die sich auf 8 PE-Rahmen,Alufelgen und vielen Aludrehteilen verteilen. Metallflexleitungen und Gurtmat. ist im Set natürlich auch enthalten sowie ein Plan zum verlegen der versch. Kabel und Leitungen. So aber jetzt zu den Bildern..

So und nun sid ihr drann.Bin auf eure Meinungen gespannt.

Gruß
Martin :wink:

2

Montag, 4. Januar 2010, 11:14

Hi Martin.

Dein Porsche ist wirklch der absolute Hingucker. Sehr schöne Details und perfekt umgesetzt. Die PE-Bögen haben sich dann ja gelohnt und die ganze Arbeit.
Respekt. Ich finde, dass es mit das Beste ist, was ich hier gesehen habe :ok:
Freue mich schon auf mehr Modelle von dir.

Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.

Toretto

unregistriert

3

Montag, 4. Januar 2010, 16:30

Hi Martin,

Da hast du dich aber mächtig ins Zeug gelegt, meinen absoluten :respekt: :dafür:

Du hattest echt Glück, und das nötige Kleingeld um dieses "nicht ganz billige Super Detail Set" zu bekommen.
So weit ich weis, war das doch auf 500 Stück limitiert oder?

Gruß Kai

4

Mittwoch, 6. Januar 2010, 10:10

:respekt: :dafür: Hammer Geil glaube bis dato eins der detailiertesten Modelle die ich hier gesehen habe. :prost:
Casper

5

Mittwoch, 6. Januar 2010, 10:39

Moin Martin,

wie im Modellboard schon geschrieben ist das ein absolute Fantastisches Auto was du da gebaut hast.
Auch dein Baubericht war richtig klasse und Lehrreich.
Wunder dich nicht das hier weniger stimmen kommen,das Modellboard ist eher Motorsportlastig.Hier sind mehr Trucker,Amifreaks und Japaner unterwegs.

Bitte nicht abwertend verstehen. :ok:

Klasse Auto,nur sobald die Sonne mal länger rauskommt sind ein paar Aussenpics pflicht. :!! :!!

Gruss
Christian

Resin Kits und Kleinteile zu Verkaufen!

https://mezzo-mix-models.jimdoweb.com/

6

Mittwoch, 6. Januar 2010, 14:25

RE: Porsche 935+SMS-Kit

Danke euch allen.

@Zakspeed-Fan
Na klar kommen noch ein paar Bilder dazu. Leider gabs in Tirol noch keinen so richtigen sonnigen Tag um perfekte Aufnahmen zu machen.
Bis es soweit ist werden auch die letzten fehlenden Teile dabei sein.Ich möchte noch ein offenes Regal bauen. Da ich einige Ersatzteile vom gleichen Modell habe das ich vor Jahren gebaut habe. Zwei dreibeinige Böcke brauche ich auch noch damit ich die Räder auf einer seite abnehmen kann um die Bremsanlage zeigen zu können.
Das der Eine oder Andere von mir noch was lernen konnte freut mich,obwohl ich noch sehr viel lernen muß.

@Toretto
Um an so ein Teil ranzukommen habe ich mindestens 100 Mails geschrieben und durch zufall hat ein Händler in Belgien gleich Zwei auf lager gehabt. Mommentan verkauft ein anderer Händler einen Satz für 1015€ :verrückt:aber auch dafür wird sich ein käufer finden. Wenn ich denke das ich vor Einem Jahr wehniger als die hälfte gezahlt habe.
Meines Wissens gab es 525 Stück und durch die große nachfrage wurde eine Zweite auflage von 25 Stück herausgebracht.

Mein nächstes Projekt ist ein Ferarri Fxx mit dem dazugehörigen PE-Satz von Crazy Modeller. Der Anfang ist schon gemacht und bilder gibts demnächst bei den Bauberichten.

Gruß
Martin :wink:

7

Mittwoch, 6. Januar 2010, 21:21

Servus Martin,

ich schließe mich hier mal mit an und spreche dir erstmal ein großes LOB für den 935er aus! :ok:

Das Modell ist einfach extrem gut gebaut und detailiert. Meinen :respekt:
Man kann sich an den ganzen Details nicht sattsehen. :cracy:

Ein Detail gefällt mir aber besonders gut - die Kabel unter dem Armaturenbrett!
Hätte nie gedacht, dass das so viel aus macht! Ich finde, da kommt das Flair von so einem historischen Rennwagen noch viel besser rüber!

Gruß Jonas :prost:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jonas F.« (6. Januar 2010, 21:23)

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Werbung