Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 27. März 2010, 19:10

Autocar

Mein Autocar 'straight of the box'. Das hier ist das originale modell und nicht die wiederausgabe.

Hessel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hessel« (27. März 2010, 19:10)

DominiksBruder

unregistriert

2

Samstag, 27. März 2010, 19:55

Da hast Du ja eine schöne Farbauswahl getroffen!

3

Sonntag, 28. März 2010, 23:35

Hallo Hessel,

Dein Autocar hat eine tolle Farbkombination, und dazu sehr sauber gebaut.
Ich würde nur die Frontgrille etwas verbessern, da es ein bischen zu cromig und zu einfach wirkt: :idee: ich würde das Gitter dunkel lackieren und die vertikale streifen so in Crom lassen.

Na ja, ansonsten, perfekt. :ok: :ok: :ok:

Gruss,
Jaume
Gelida bei Barcelona

"Universdecamions"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pegaso« (28. März 2010, 23:36)

4

Montag, 29. März 2010, 13:59

RE: Autocar

Hallo Hessel

Ich schliesse mich der Aussage von Jaume an. Der Kühlergrill mit etwas Farbe absetzen würde dem Autocar sicher sehr gut stehen :).
Ansonsten ein sehr schönes Modell :ok:.

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

5

Donnerstag, 1. April 2010, 22:20

Hi Hessel,

dein Autocar sieht sehr gut aus :ok: :ok: :ok:,dabei ist es doch egal ob Original oder Wiederauflage,schöne lackierung und sauber gebaut.

Gruß Jan

6

Montag, 5. April 2010, 14:10

hallo hessel,

schick schick!!!!! dein autocar sieht mit der lackierung richtig super aus! wirklich ein richtig schönes modell was du da gebaut hast, besonders gefällt mir die farbgebung! :ok:

gruß:
andre

7

Mittwoch, 16. Juni 2010, 20:21

Hallo Hessel :wink:

ein sehr schönes Modell was du da gebaut hast top :ok:allerdings habe ich ne Frage wo bekommt dieses Modell ich such schon ewig :pc: :nixweis: vielleicht kannst du mir ja helfen?

gruß Christian
gruß Christian

"April, April. Übung ist das halbe Leben. Nur kein Moos ansetzen."

8

Mittwoch, 16. Juni 2010, 21:06

Hallo Hessel :wink:

Das Modell ist einfach super. :ok: :ok:

Gruß Klaus :wink:

Werbung