Hi Frank,
auch von mir die besten Wünsche zur Selbstständigkeit. Dein Ex-Chef muß ja echt der absolute "Ko..-Brocken" gewesen
sein. Wir haben ja ab und zu mal über unsere Chefs gesprochen. Dagegen ist meiner ja noch harmlos. Zwar flogen heute
morgen gleich wieder mal die Fetzen, da mein Auto in die Werkstatt mußte. Was soll ich denn auch machen. Autos haben
auch ohne Vorankündigung mal was, was sofort in der Werkstatt gemacht werden muß. Und da gab's dann gleich wieder
"Gezicke" - soll viel zu tun und das passt heute gar nicht und bla bla bla ...

Na ja, jetzt haben wir uns wieder lieb,
Chefe und ich

- bis zum nächsten Krach. Bin übrigens zur Werkstatt gefahren, habe keine Lust, am WE irgendwo
auf der Autobahn liegen zu bleiben.
Soviel zum Thema Chefs und Ex-Chefs. Immer nur fordern, immer nur drängeln, nie mal ein Wort des Lobes, wenn eine
knifflige Sache zum Laufen gebracht wurde - und nichts bezahlen wollen. Immer das Gleiche.
Für Dich und Deine Frau hoffe ich, daß Deine Selbstständigkeit gut anläuft und Du das verdienst, was Dir zusteht.
Und daß Deine Frau ihre gesundheitlichen Beschwerden bald wieder los ist. Und daß Du außer der Arbeit endlich mal
Zeit für Dich, Deine Familie und Dein Hobby findest. Ich habe ja öfters mitbekommen, wie Du im Dauerstress warst.
Eines Tages fällt man um, weil man nicht mehr kann - und wofür das alles? Und wenn es so weiterläuft und Du mehr
als vorher in der Tasche hast - was will man mehr? Ich gehöre zu den Leuten, die 8 Stunden am Tag oder auch mal
mehr voll für die Firma einstehen, damit es vorangeht. Aber ich bin nicht mit dem Laden verheiratet. No Sir.
Die Zeiten sind vorbei. Gedankt wird es einem ja sowieso nicht.
Frank, mein Lieber - nochmals toi, toi, toi
So long