Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 8. September 2010, 21:10

,Reichstag Berlin- Schreiber Bogen

Hallo,

ich habe vor kurzen mit dem Bau des Reichstages begonnen. Mein Baubericht geht also nicht von A wie Anfang bis Z, vielmehr beginnt er, um beim Alphabeth zu bleiben, bei M.

Kosten des ganzen: 16,90€

Hersteller: Schreiber- Bogen

Maßstab: 1:400

Lohnenswert: Auf jeden Fall!

Also, es handelt sich um ein Karton- bzw. Papiermodell, das mit 9 A4 Bögen geliefert wird. Da es sich hierbei um mein erstes Modell dieser Art handelt, war ich sehr gespannt und man merkt dem Modell an, wie der Bauherr kontinuierlich dazugelernt hat. Dies könnt ihr bei genauer Betrachtung auch den Bildern entnehmen.

...jetzt sollten eigentlich die Bilder folgen, weiss aber leider nicht was mit URL des Bildes gemeint ist. Wie füge ich denn hier die Bilder ein?

2

Donnerstag, 9. September 2010, 14:51

guckst du hier. Da wird erklärt, wie du Bilder von arcor hier ins Forum lädst. Auch von anderen Bilddiensten ist das möglich, aber nicht direkt von deiner Festplatte hier rein.

Die Bildgröße beträgt aktuell 800x800px. Darauf musst du achten. Dann einfach wie erklärt die Bilder reinstellen über diesen Button . Timecode nicht vergessen zu entfernen (120_, 400_, ...)

Bei firefox oder opera kannst du direkt mit Klick auf die rechte Maustaste --> Bildlinkadresse kopieren die Bilder einfügen. Da musst du nicht über die Eigenschaften gehen. Ist etwas einfacher und geht auch schneller.

Bin auf die Bilder gespannt.

Grüße

Gregor