Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 26. Februar 2011, 10:38

M4 High Speed Tractor mit 155 mm Geschütz

Hallo Modellbaufreunde,

heute möchte ich einmal ein Modell von mir vorstellen:

Tiere sind die besseren Menschen :)

Realname: Chris (Aubrey)

• Nachricht senden

2

Samstag, 26. Februar 2011, 15:28

Tuschen, Shades

Lieber Eli!

Schoens Modell! Von der Sparte versteh ich gur nüscht.
Nur ein Tipp: Wenn Du mal mit etwas Schwarz (Tusche o.Ä. ) über das Modell gehst, kommen Details noch stärker raus.Ich mags, wenn meine Modelle etwas "ratzig" aussehen.
Und bei der Mayflower- nimm chass wechallile nur keinen Stoff nicht ! Grad gibts einen super Beitrag zur Soleil; Seidenpapier etc. ist kein Hexenwerk... Und die Lieken etc. bekommst Du auch an Seidenpapier perfekt ran.

Bibi
Let go your shank painter, let go your cat stopper!
Haul up your clewgarnets, let tacks and sheets fly!

Hubra

Moderator

Realname: Michael

• Nachricht senden

3

Samstag, 26. Februar 2011, 15:42

Hallo Thomas.

Ich habe deine Bilder gerade noch mal bearbeitet, weil Du sie nicht richtig hier eingestellt hattest.
Das konnte man an dem weißen Rahmen sehen.

Gruß Micha.

Ab jetzt könnt ihr eure Bilder direkt in eure Beiträge einstellen. Einfach hier anklicken!

Realname: Sven Modrzik

• Nachricht senden

4

Samstag, 26. Februar 2011, 17:38

Servus Thomas,

na das sieht doch alles bestens :ok: gebaut und lackiert aus.

Das mit der Alterung ist Ansichtssache, aber gerade Militärmodelle wirken erst richtig natürlich
mit einer stimmigen Verschmutzung , Verstaubung, Macken und Kratzer-meiner Meinung nach und die ist nicht maßgebend :idee:

liebe Grüße Sven :wink:

5

Samstag, 26. Februar 2011, 19:46

Moin Thomas ,

Sachen gibt es , Black Hawk auf dem Rhein , Navy in Hamburg , aber das Teil kannte ich doch noch nicht

schaut echt nach einigem an Arbeit aus , gefällt mir , das 50 BMG hätte ich dann ganz gern auf meinem Balkon ;)

gefällt mir aber echt gut , richtig was für einen Winter.......

Gruss aus Ahrweiler

Jens
((( ړײ).......Nein, ich mache keine Sachen
.(▒.)..kaputt!!
.╝╚...Ich verändere nur die Gebrauchfähigkeit

6

Samstag, 26. Februar 2011, 21:02

Abend Modellbaufreunde :wink:

schön das es euch gefällt :rolleyes: natürlich kann man das auch besser machen so mit verschmutzung und so aber dafür bin ich ja auch in diesem Forum damit ich was lernen kann.

Es ist schon mal gut, dass ich jetzt weis wie man die Bilder in`s Forum stellt. Ihr die schon Erfahrungen habt, werdet mir schon helfen ein richtig gutes Modell auf die beine zu stellen.Grad Jens hat bestimmt einige Ideen wie man Modelle so richtig in Szene stellen kann. :ok:

Ich freue mich aber sehr , dass es euch gefällt ;)

mfG

Thomas :wink:
Tiere sind die besseren Menschen :)

Werbung