Hab mal Fotos draußen aufn Balkon gemacht, weil die Sonne sich mal zeigte
Diesen Truck habe ich von meiner besseren Hälfte geschenkt bekommen Danke Schatzi
Nach ca. 20 Jahren Bastelpause war dieser der erste, den ich wieder gebaut habe
Bis auf den Lack hab ich den doch ganz gut hinbekommen, ist alles original Bauanleitung
Fotos vom Armaturenbrett krieg ich nicht hin, kann wohl Kamera nicht richtig bedienen
Aber vielleicht klappt noch, dann folgen Bilder mit Details
Sieht super aus . Das der Lack ein wenig rauh ist, naja kann passieren . Aber ansonsten ein sehr schöner Truck. Was mir besonders gut gefällt sind die hinteren Schmutzfänger. Waren die original dabei?
Wie wärs noch mit einem Bild des Motors? Kann man auf dem bild schwer erkennen.
Also für den ersten Truck nach 20 Jahren sieht der sehr ordentlich aus (kann das sagen da ich den in meinen "Anfangszeiten" auch gebaut hab und meiner sieht bei weitem nicht so aus )
Also
Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird"
OH, DANKE für euer Lob
Dann stell ich meine anderen lieber nicht rein, die sind noch besser geworden
@Dermax Jo, alles Original Bei den Detailfotos hab ich ja Probleme
Armaturenbrett auch sehenswert, aber krieg einfach keine scharfen Bilder hin, wenn ich Kamera soome
Das ist ne Funktion, in der man Nahaufnahmen sehr scharf hinbekommt. Allerdings braucht man dafür einen Wackelfesten Untergrund/Stativ, wo man die Cam draufstellen kann, weil sie sonst total in die Hose gehen. Schaue doch mal in die Bedienungsanleitung, da müsste eigentlich drin stehen, ob deine Cam Makro hat. Welche Camera ist es denn??
Hallo Jan
da ist Klarlack drauf
War aber mit die erste Erfahrung für mich mit Airbrush
Hatte wohl die Farbe nicht dünn genug gemacht, daß dauert ja , bis man den Bogen raus hat und die richtigen Einstellungen gefunden hat
( Farbkonsestenz, Druck , Abstand der Gun , usw. )
Aber hab gelernt und bin mit den folgenden Ergebnissen zufrieden
Schaut Super aus ich baue auch gerade nach 16 Jahren wieder meine ersten Trucks. Ford LTL 9000 , Freightliner FLC, American Superliner, American Cargo Trailer.
Da habe ich mir ganz schön was vorgenommen
Dankeschön für euren Zuspruch
Wenns anderen auch gefällt, macht das bauen gleich noch mehr Spaß
Den Frightliner FLC hab ich auch noch rumliegen zum bauen