Hallöchen liebe Modellbauer.
Zum einen möchte ich euch gern einmal dieses Schätzchen zeigen und zum anderen auch um Hilfe fragen.
Erstmal lasse ich die Bilder Sprechen:
Wie man leider auch direkt sieht hat das gute stück ein wenigb gelitten.
Die 2 gebrochenen Holzmasten hatte mir schonmal jemand repariert aber dann habe ich es als schutz vor meinem Umzug zu meinem Onkel gegeben wo es nochmals abgestürzt ist
Desweiteren hat sich vorn ein Teil der Takelage getrennt. Da ich vom Schiffsmodellbau etwas soviel Ahnung habe wie vom Eierlegen(Also absolut 0 was Segel etc angeht) hoffe ich hier ein wenig Hilfe zu finden damit die Lady wieder in altem Glanz erstrahlt. Auch wie ich sie schonend vom Staub der jahrhhunderte befreien kann.
Zum Ursprung des Schiffes kann ich leider wenig sagen. Mein Onkel hatte in Hamburg ein Tättoostudio(Ein anderer als der der es abgeschossen hat, der Tätowierer lebt leider seit letztem jahr nichtmehr)und dort stand wohl auch lang besagtes Schiff. Da sonst niemand in der Familie sich mit Modellbau befasst und es damals schon beschädigt aber viel zu schade zum wegwerfen war gab es mein Onkel mir.
So Hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.
Gruß Ronny. PsWenn ihr weitere Bilder oder details wollt is das absolut kein Problem einfach sagen.