Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:76 Jagtpanther von Matchbox

1

Samstag, 13. August 2011, 16:00

Jagtpanther von Matchbox

hi zusammen,

heute möchte ich Euch meinen Jagtpanther von Matchbox vorstellen.
Dafür das der Bausatz schon etwas älter ist, baute er sich recht einfach und ohne Probleme.
das einzigste das ich geändert habe, ich hab das Kanonenrohr aufgebohrt,
und die Komandoluke von innen verklebt ( reingefallen und weg war sie :bang: :bang: )
Was das Altern und Bemalen anbelangt, ziehe ich heute vor jedem 1:72Bauer den Hut noch etwas tiefer.
Ich hab mich bei der kleinen Raubkatze jedenfalls schwer getan.
Aber seht selbst:

Leider sind mir nach der Montage beide Gummiketten gerissen, so hab ich sie mit meinem Superkleber (Turmluke) unter Zug festgeklebt, und dann beim Altern was blödes festgestellt..... :!! :!!
ich werde die Tage noch Fotos unter Sonnenlicht machen, die Farbe des Dios kommt leicht verfälscht rüber X( .

grüsse Marco
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !

Realname: Roland

• Nachricht senden

2

Samstag, 13. August 2011, 21:32

Hallo Marco :wink:
Süßes Kätzchen haste da :sabber: :sabber: schade dass dir die Ketten gerissen sind und das jetz so "schön" zu sehn is ;( :trost: ob die Trennlinie von Frontteil und Wanne bei den Originalen auch so sichtbar war :nixweis: :nixweis: :doof:
Das einzige was mich aber wirklich "stört" dass die Ziegel so sauber sind :nixweis: ansonst ein schönes kleines Dio :) :) :) :hand: :hand: :thumbsup: und Hauptsache du hattest Spass am Bau :) :) :) :hand:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

3

Sonntag, 14. August 2011, 10:50

Hallo Marco, :wink:
Dein Jagtpanther gefällt mir sehr gut. :thumbsup: Die Farbgebung ist Dir gut gelungen.Bei diesem Maßstab hätte ich wohl so meine Probleme.
Wenn Du noch ein paar Soldaten mit auf das Dio stellst,wird die Szene noch lebendiger.

MfG Siggi

Realname: Dieter

• Nachricht senden

4

Sonntag, 14. August 2011, 17:33

Hi Marco

hast du deinen Estrich aufgeräumt und Kindheitserinnerungen gefunden? Bei mir hast du auf jeden Fall solche ausgelöst. Da macht es natürlich doppelt Spass zu sehen was du daraus herausgeholt hast. Mir gefällts; auch wenn ich den Schmutz dunkler und den Kettenriss auf dem Untergrund gemacht hätte.
Beste Grüsse aus der Schweiz, Dieter

Werbung