Schnell mal etwas anderes zwischendurch, was mir in der großen elektrischen Bucht vor den Haken schwamm. Im Gegensatz zu den üblichen Preisen war es ein Schnapper. Es geht doch nichts über Schreibfehler und entsprechend Leute, die dann nicht finden, was sie suchen. Aber, bei bummeligen 14 Euro inkl. Versand 6,9o konnte ich nicht nein sagen.
Es gab also mal den Lambda Class Shuttle in Form der Fähre/Shuttle Tydirium. Das ist die Gurke, die im letzten Teil der Star Wars-Geschichte von Han Solo und Kaubacko gelenkt wird am Todesstern vorbei um auf Endor zu landen.
Kurz zum Bausatz. Yoda würde sagen: Ein Bausatz sein er will. Ich sage: Einfach ziemlich grottig. So viele Grate, so viele Passungenauigkeiten. Sehr viel schleifen, und spachteln. Mehr Geld war der Bausatz nicht wirklich wert. Aber, man kann etwas draus bruzzeln. Der Maßstab soll 1:89 sein. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Egal.
Hier noch die Vorstellung ohne Diorama. Er wird mal, bzw. soll mal auf einer Endorlichtung seinen Platz finden. Das muß aber noch zusammengefrickelt werden.
Ich habe die Mühle mal etwas gealtert, da es sich um einen gekaperten Shuttle handelt. Der sah nicht nicht mehr fabrikneu aus.
Und los geht die Reise Richtung Todesstern.
Und Flügel hoch zur Landung..
Und nun hoffen, daß die geklauten Codes etwas taugen, und die Jungs vom Todesstern darauf hereinfallen.
Und ja, scheint geklappt zu haben!!!
So sieht es aus.
Ich melde mich ab zur Zerstörung des Todessterns.
Möge die Macht mit euch sein.