Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Schon über einen Monat nichts mehr gemacht, so kann es nicht weitergehen
. Also habe ich mich aufgerafft und die letzte Decksreling fertiggemacht.

Auch wenn ich dazu eigentlich wenig Lust hatte aber es muss ja auch mal wieder vorangehen.
Somit sind alle Decksrelings
Deckrelinge
Decksdingsbums
....naja die Geländer halt...fertig.

Sieht wirklich toll aus Matthias.
Aber sag mal, was ich mich schon lange frage, beim letzten, hinteren Deck: Wie kommen die Leute da hin? Auch beim Heller-Model sehe ich da keine Leiter,
auch du hast da (bis jetzt) nichts vorgesehen. Was übersehe ich?
Als ich noch ganz klein war gab mir mein Opa einen guten Rat:
„Junge, solltest du mal eine helfende Hand brauchen, dann schau ans Ende deiner Arme, da sind zwei davon“
Ich glaube, die haben sich da irgendwie hoch gehangelt. Sieht man zum Beispiel bei der Vasa am Bug. Das Wort Arbeitsschutz war noch nicht erfunden.
Und ansonsten: Wie immer prächtige Arbeit!
Schmidt
Servus Matthias
Sieht so aus als würde es bald richtig zur Sache gehen ,mit Masten und Takelage.
Da kommt richtig geile Arbeit auf dich zu.
Bis jetzt hast du wirklich tolle arbeit abgeliefert, ( farblich nicht ganz mein ding, aber das kann dir egal sein).
Darum denke ich daß du das auch hinbekommst
Der Nachbar hört AC/DC ob er will oder nicht
Hi Matthias
Eigentlich hast du es so wie ich gemacht, schlicht und einfach ,nur an einer anderen Stelle.
mfg Christian
Der Nachbar hört AC/DC ob er will oder nicht
Deine Lösung mit der Leiter gefällt mir, also zumindest kann ich damit leben. Ich denk ich mach daraus eine feste Leiter, statt Anlegeleiter.
Was wieder mal zeigt das ich hier viel (sehr viel) mehr lesen muß. Nur irgendwie komm ich nie wirklich dazu. Aber zumindest hab ich es mir vorgenommen.
Als ich noch ganz klein war gab mir mein Opa einen guten Rat:
„Junge, solltest du mal eine helfende Hand brauchen, dann schau ans Ende deiner Arme, da sind zwei davon“
Zur Zeit sind neben Ihnen 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
10 Besucher