Sie sind nicht angemeldet.

• »Fipps« ist der Autor dieses Themas

Realname: Jan-Philipp

• Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Dezember 2012, 14:56

Essen Motor Show 2012

Dieses Jahr habe ich mich dann auch mal nach Essen verirrt :D
Insgesamt war es sehr cool, viele coole Autos und tolle Driftshow.

Ich habe auch ein paar Bilder gemacht, alledings nur mit dem Handy, weil ich die Digitalkamera @ Home liegen lassen habe.
Zuerst einmal die Porsche`s:

Natürlich waren das nicht alle Porsche :lol:

Der Rest der Bilder kommt dann die Tage :)

2

Montag, 17. Dezember 2012, 19:07

Oh ja. Die Motorshow war dieses Jahr echt wieder was besonderes. Und bei den Drift Rennen muß ich Dir Recht geben. Die waren echt top anzusehen. Ich fand es spitze, dass mein Favo Prototyp, der Jaguar XJR-9 auch dort ausgestellt wurde. Da musste ich ,logo, SOFORT Fotos machen, da ich als nächstes diesen Protoyp als 1/43 Bausatz so gut es möglich ist, nachbauen möchte. Aber da es das Modell ja auch in anderen Maßstäben gibt, habe ich mal ein paar Detailfotos gemacht:

3

Sonntag, 23. Dezember 2012, 14:18

Oh da wär ich auch gerne gewesen, vor allen Dingen wegen der alten Wagen!

4

Freitag, 15. Februar 2013, 15:19

Hallo zusammen,
ich habe den Fred gerade erst entdeckt. Ich war auch da und kann nur sagen, dass ein Besuch für jeden Autofan ein absolutes Muss ist, wenn man es irgendwie einrichten kann. Es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Insbesondere hat man die Gelegenheit auch mal Details (für die zahlreichen ambitionierten Modellbaukünstler hier im Forum) zu erhaschen und bildlich festzuhalten. Ich habe mich den ganzen Tag einem wahren Autorausch hingegeben und dabei auch über 500 Fotos geschossen. Hier eine kleine Auswahl:

Gruß
Dominik