...
.
Mal eine Frage, die Decals: Selbst angefertigt oder eine Auftragsarbeit ?
...die Fleißarbeit...die nächse Zeit hab ich von Kartons und Inhalt genug. 45 Kartons...unterschiedlich bestückt...560 Früchtchen...
...
...ich war echt froh, das ich da durch war. Man hätte nicht alle Kartons bestücken müssen (zumindest die im Lager nicht), aber wer weiß, wie man das drappieren will, damit es "gut" aussieht.
Absolut Spitzenklasse 1A XXXXXXXL
Und das ist auch schon der einzige Kritikpunkt meinerseits, ein wenig "gebrauchter" könnte sie schon aussehen, ich würde das nicht hinbekommen, aber für Dich wäre das ´ne Kleinigkeit.
, bei deinen Fähigkeiten hätte ich jetzt ein schickes Sitzgestell erwartet
Muscle-Cars never die, they only get faster
ist das ein locker zwei
wert! Mir hat das den Vogel raus.
...aber Christian, als mein bestes Modell will ich sie nicht bezeichnen. In der Summe ja, o.k. Im Detail...ginge es besser.
.
) auf den Weg zu Euch mache.
. Kann aber auch sein, das die Früchte gewachst sind...
Uups, wir wollen natürlich nicht, daß der Haussegen wegen einem Modelläuteken schiefhängt.Michael FPunkt, ich wollte sie etwas dezent altern, aber da es ein Wunschmodell war, baute ich sie pikfein. Sonst hätte ich auch zuhause ärger bekommen. Wenn ich mir wieder eine kralle, dann wirds ne Studentenmöhre.
Und logisch wird die im Gepäck sein, wenn ich (...mich mal wieder) auf den Weg zu Euch mache.
Du machst dat schon !!
.
.
1 Besucher
1:24, 2cv, 93034, Citroen, Citroen 2CV, Ebbro, Fourgonnette, Kastenente, Tamiya
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH