Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 6. September 2013, 21:19

Panzer II von Dragon in 1:6

Tiere sind die besseren Menschen :)

2

Samstag, 7. September 2013, 17:05

hi,
Gefäält mir der Kleine :abhau: macht einen sehr guten Eindruck, :respekt: :respekt: :dafür:
sauberer Bau, Alterung und Verschmutzung sehen durchdacht aus :ok: :ok: das andersfarbige Laufrad war ne gute Idee.
Die hintere Kiste schaut geil aus :prost:
einen Kritikpunkt hab ich aber, die Kette ist für den leicht angeranzen Panzer zu sauber, bissel mehr Rost und Wüstensand würden ihr gut tun :D

gr Marco
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !

keramh

Moderator

Realname: Marek H.

• Nachricht senden

3

Samstag, 7. September 2013, 17:41

moin,

auch wenn Panzer nicht so mein Ding sind, beim großen Maßstab muss ich einfach reinschauen.
Schönes Teil, auch mit dem Rad hinten drauf, nett.
Ich finde immer das diese Maßstäbe auf Bildern nichts aussagen, wenn man nichts vergleichbares daneben legt.
Stell mal einen Euro oder so an eines der Laufräder dann sieht man die Dimensionen von diesem Teil.

Realname: Karl

• Nachricht senden

4

Samstag, 7. September 2013, 18:23

Schönes Modell ist Dir da gelungen Eliminator.
nur zwei kleine Kritikpunkte. 1.) Das Fahrrad, liegt das
einfach nur so drauf und ist nicht angebunden ? Beim ersten
losfahren liegt das dann nämlich auf der Strasse.
2.) Die Kette geht so überhaupt nicht, ist die nur dunkelbraun lackiert ?
Hier fehlen die obligatorische Abnutzungserscheinungen auf den Führungszähnen
und noch viel auffälliger, der Teil der Kette der mit der Strasse in berührung kommt
sollte zumidest metallisch glänzen !!! Natürlich wären Sand- und kleine Rostspuren
(wie schon oben erwähnt) auch noch ganz schön.
Irgendwie sieht es doch aus als hätte dich am Ende die Lust verlassen ? Ich denke mal
noch ein bis zwei Stunden investieren und das wird ein echter Hingucker (und das nicht nur
der Grösse wegen) ;)
Wenn zwei Menschen immer das selbe denken, ist einer von ihnen überflüssig.(W.Churchill)

5

Sonntag, 8. September 2013, 18:00

Danke Marek und Marco das euch mein Kleiner gefällt.

Er soll ja mal ein Geschenk werden und auf den Gesichtsausdruck bin ich ja jetzt schon gespannt.

Kafens, bevor du wieder alles versuchst schlecht zu machen stelle du mal lieber ein Modell von dir rein. Ich sehe ja was du bis jetzt hier geleistet hast. Mehr als meckern kannst du e nicht und farbenblind scheinst du auch zu sein. Die Kette ist nicht Braun... :!:

Realname: Fabian

• Nachricht senden

6

Sonntag, 8. September 2013, 18:49

stimmt, die ist schwarz...einfarbig :D
kann es sein, dass das auf den Bilder nicht so wirklich rüber kommt?

ein bisschen mehr Abnutzung an den Zacken vom Treibrad könnte aber schon noch sein, schließlich läuft hier Metall auf Metall...

Ich kann mir auch gerade keine Größenvorstellung machen, wie lang ist das Teil?
Gruß Fabian

Impossible only means that you haven't found the solution yet.

7

Sonntag, 8. September 2013, 19:14

Hallo Fabian,

das Teil ist echt schwer und hat eine Größe von 83 x 40 x 35cm.

Die Räder haben einen Durchmesser wie eine große PET Flasche.... ist eben alles groß sehr sehr groß!

8

Montag, 9. September 2013, 11:59

Hallo Thomas,
Schön mal wieder ein Modell von dir zu sehn.
der kleine ist dir gut gelungen. Mir gefallen die unterschiedlichen Farben an den Laufrollen und Benzinkanistern. Bei den Ketten kannst du ja die blanken Stellen mit einen "Bleistift" rausarbeiten . Der rostige Auspuff ist dir gut gelungen. Aber , hatten die Fahrräder in der Wüste keine Ballonreifen? Die arme Sau die damit fahren mußte :abhau:

MFG Bernd

Realname: Karl

• Nachricht senden

9

Montag, 9. September 2013, 14:36

Danke Marek und Marco das euch mein Kleiner gefällt.

Er soll ja mal ein Geschenk werden und auf den Gesichtsausdruck bin ich ja jetzt schon gespannt.

Kafens, bevor du wieder alles versuchst schlecht zu machen stelle du mal lieber ein Modell von dir rein. Ich sehe ja was du bis jetzt hier geleistet hast. Mehr als meckern kannst du e nicht und farbenblind scheinst du auch zu sein. Die Kette ist nicht Braun... :!:
Mal ne Frage, gehts noch ? Wer macht was schlecht ?
Ich habe geschrieben ZITAT: "Schönes Modell ist Dir da gelungen Eliminator"
Das mit der Kette ist ja nicht nur mir aufgefallen
und das einfach draufgelegte Fahrrad, na ja (ein Stück Bindfaden wirkt oft wunder)....
Wenn Du keine konstuktive Kritik vertragen kannst darfst du dein Werk nicht in der Öffentlichkeit zeigen,
oder bist du nur im Forum um gelobt zu werden ?
Das mit der Kette (egal ob jetzt braun,schwarz oder lila) da fehlt noch einige Nacharbeit und das ist
nicht meine alleinige Meinung hier... Noch ein,zwei Stunden investiert und es ist ein TOP-Modell.
Weiter kann es ja nicht so schwer sein ein z.B. zwei Euro Stück mit dem Panzer abzulichten
(überhaupt im Zeitalter der Digitalfotografie) um zu zeigen weiß groß das Ding ist.
Wenn zwei Menschen immer das selbe denken, ist einer von ihnen überflüssig.(W.Churchill)

10

Mittwoch, 11. September 2013, 10:00

So nun habe ich endlich mal Zeit gefunden ein Bild von der Größe zu machen.

Ach ja das ist ein €!

Werbung