Hallo alle beisammen!
Nach einigen jugendlichen Bastelsünden (wer hatte das nicht) habe ich ca 10 Jahre später wieder Lust aufs Basteln gekriegt und mir die Ju 88 C-6 N (Nachtjäger Version, dürfte wohl einschlägig bekannt sein) von Revell gekauft. Auf die Idee, mir Tipps aus einem Forum wie diesem zu holen, bin ich auch erst gekommen, als die Maschine schon fertig war

. Von daher möchte ich Bilder des Endergebnisses präsentieren:

Im Großen und Ganzem bin ich mit dem Endergebnis zufrieden. Lediglich die Kanzel ist mir nicht so gut gelungen, habe die freihand bemalt und dann mit einem Zahnstocher die Farbe auf dem Glas entfernt. Nächstes mal wohl doch abkleben. Spalte zugespachtelt hab ich auch, allerdings an manchen Ecken die Gravuren nicht nachgezogen, was jetzt von Nahem etwas unschön aussieht, aufgrund der Tarnung aber nicht groß auffällt

.
Als Besonderheit wäre noch zu erwähnen, dass ich aus den alten Antennenteilen eine neue, originalgetreuere Antennenanlage gebaut habe. Der Farbverlauf auf den Flammvernichtern war auch meine erste Begegnung mit der Trockenmaltechnik, ist ganz gut geworden find ich. Eine Alterung hab ich erstmal sein lassen, wäre für den Anfang zu viel des Guten gewesen. Vielleicht mißbrauch ich aber dieses Flugzeug für den nächsten Bausatz als Testobjekt für eine Alterung
Soweit ich erstmal, habt ihr Anregungen, Tips, usw?