Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 7. Februar 2014, 12:11

Focke-Wulf Ta 152 C-1 von HobbyBoss -Was wäre wenn?-

Hallo an alle Modellbauverrückten :wink: (ich bin es inzwischen geworden...)

kurz vor meiner neuen Herausforderung der Me 110 G-4 von Eduard in 1:48, wollte ich zur Übung noch etwas einfaches fertigstellen....
Die Ta 152 von HobbyBoss war da genau das richtige. Jedoch hielt ich mich beim der Lackierung und den Abzeichen nicht an die Vorgaben, sondern kreierte eine "eigene Version" .
Mit der Frage "was wäre wenn?" ... wurde es eine Maschine eines Höhenjagdgeschwaders stationiert in Süd-Italien im Frühjahr 1945....so konnte ich mit der Airbrush noch etwas mit helleren Farben und Farbübergängen experimentieren.
Hoffe sie gefällt etwas ;)

Gruß Klaus

Realname: Mike

• Nachricht senden

2

Freitag, 7. Februar 2014, 22:03

Hi Klaus!

Erstmal ist es schön zu hören das auch du DEM Virus befallen bist!
Aber was ist denn hier? Du servierst uns nur 2 "lumpige" Bilder!!! :hey: :!! ?(
"Was wäre wenn"... du noch ein dutzend an Bildern nachschieben könntest? ;)
(Etwas größer könnten diese dann auch gleich sein. 800x800 würde ich so gut es geht ausreizen)!

Das was man sieht, verspricht sehr gut zu sein. Gut mitgedacht mit der Antenne, da offene Haube.
Ist die FoWu in 1:72?

Gruß Mike

3

Freitag, 7. Februar 2014, 22:51

Hallo Mike,

das mit den Bildern ist so eine Sache.....sobald ich die Bilder in das höchst mögliche Format umwandele, bekomme ich immer die Meldung das die Bilder zu groß seien....
Obwohl ich eigentl mich nicht als Computer-Neuling bezeichne, bekomme ich mit keinem meiner Größenumwandeler ein ordentl. großes Bild für das Forum hin,- ?(
Alle Bilder die ich bis jetzt einstellte sind deswegen einfach nicht stimmig....
Ach ja, die Maschine ist in 1:48

Gruß Klaus

Werbung