Hallo, danke für euer Feedback. Die Stuka ist in der Tat zu viel dunkel geraten, woran das liegen mag hat wahrscheinlich mehrere Gründe. Ich wollte mich diesmal mehr am Altern üben und hab gedacht, viel hilft viel
Aber im Ernst, es war ein 10€ Flieger wo man mal ein bisschen rumprobieren konnte. Habe mich zum ersten Mal am Chippin versucht, Abgasfahnen angebracht und untenrum ein wenig braunen Matsch verteilt.
Wenns nicht 100% ist, wirds beim nächsten größeren Flieger besser.
@Zimmo: Ich habe Mattlack von Vallejo verwendet, habe ihn aber wirklich nur ganz dünn aufgebracht. Vielleicht liegt es aber daran, dass ich ihn ordentlich mit Wasser verdünnt habe. Ich hab keinen Schimmer! Habe deinen Tip aber
mal probiert, ganz dünn Future drüber gezogen und dann nochmal den Vallejo drüber, jetzt ist das Schimmern noch kaum zu sehen, danke!
@Heinkel Fan: Wieso ist das schade? Verschmutzungen machen auch bei den Echten keinen Halt vor Markierungen. Mit verdreckten Decals bin ich somit näher an der Realität
Ich habe neue Bilder bei Tageslicht gemacht, dachte dass Sie so etwas heller wirkt......aber geschnitten!

Wenigstens schimmert sie nicht mehr so doll
Hier zusammen mit der Heinkel. Farbtöne waren bei beiden Flugzeugen übrigens identisch! Der Unterschied ist trotzdem enorm!
Gruß Philipp