Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:48 Revell Seafire

1

Montag, 29. September 2014, 10:52

Revell Seafire

Hallo zusammen,

wie im Baubericht schon angekündigt folgen nun die Bilder hier in der Galerie, Der bau wurde ja schon beschrieben deswegen schreibe ich hier jetzt nichts mehr dazu. :) Gebaut wurde die kleine oob.
Hoffe euch gefällt sie und bin auf eure Meinung gespannt. :) Nun die Bilder! :)

Mit freundlichen Grüßen

Matthias

Realname: Ralf

• Nachricht senden

2

Dienstag, 30. September 2014, 17:59

Hallo Matthias,

Herzlichen Glückwunsch zu deiner gelungenen Seafire. Bauliche Umsetzung und die Lackierung sind sauber und solide. Ein wenig glänzt das Modell hier und da etwas, eventuell nicht überall gleich viel Mattlack hingekommen? :nixweis:
Vll. liegts aber auch an den Bildern.

Trotzdem kommt wieder eine Anregung von mir: Versuch doch bei den nächsten Modellen ein oder zwei "neue" Dinge. Erstens: Aufhellen der einzelnen Farbbereiche! Wie du das machst, hab ich dir ja schonmal per PN erklärt. Deine Modell sehen sehr sauber gebaut und lackiert aus, allerdings fehlt jetz irgendwie noch der gewisse Pepp. Gerade bei größeren Maßstäben bringt das Spiel mit hell und dunkel in der Farbe aber dieses gewisse Etwas.
Ich denke mit dieser kleinen aber feinen Technik, könntest du deine Modell noch bombiger machen!
Wenn du magst, kannst du dich dann als zweiten Schritt, noch an einem etwas stärkeren Washing versuchen. Gerade die Unterseite der Spit sieht sehr sauber aus bei dir.

So genug gemäkelt ;)

Weiterhin frohes Schaffen! 8)

Grüße,
Ralf

Realname: Roland

• Nachricht senden

3

Dienstag, 30. September 2014, 19:29

....Hoffe euch gefällt sie....

klar gefällt sie 8o :sabber: :sabber: :thumbsup: :hand:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

Werbung