Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 27. Oktober 2014, 19:47

Ferrari 365 BB

Hallo,

ohne große Worte gehts wie immer gleich zu den Bildern :grins:

Leider sieht man den Hebel für die Klappscheinwerfer bei eingeklappten Scheinwerfern doch ziemlich stark, deshalb steht er bei mir auch mit ausgeklappten Scheinwerfern und in einer Höhe in der Vitrine, wo es nicht auffällt :pfeif: .

Und ja, ich weiß, das vordere Kennzeichen ist schief, da werd ich wohl noch ein Wörtchen mit meinem Lieblingsmechaniker Luigi reden müssen ;)

So, das wars dann. Wer mehr Details sehen will und den Baubericht nicht verfolgt hat, >hier< gehts zum Baubericht.

Viele Grüße :wink:

Jörg
zuletzt gebaut: Mercedes AMG GT, Porsche Carrera GT , Mazda MX-5
in Bau: Sauber Mercedes C9

Realname: Martin

• Nachricht senden

2

Montag, 27. Oktober 2014, 20:02

Hallo Jörg :wink:

Hast wieder ein tolles Pferdchen auf die Räder gestellt. :thumbsup:
Der Lack , wie gewohnt von dir 1A.
Aber zwei kleine Kritikpunkte habe ich doch gefunden.
Die Hinterräder stehen für meinen Geschmack etwas zu weit aus den Radhäusern und
kann es sein das du bei den Chromumrandung der Heckleuchten ein wenig unsauber geareitet hast :du:

Aber du weist ja das ist Nörglerei auf hohem Niveau :D

Viele Grüße Martin
Aktuelles Projekt: ???
Zuletzt gebaut:Ferrari F1 87/88c Fujimi, Studio 27, Tabu Design 1:20

3

Montag, 27. Oktober 2014, 22:07

Tolles Modell! :thumbsup:
Gruss Ralf

Realname: Dominik

• Nachricht senden

4

Dienstag, 28. Oktober 2014, 08:10

Hi Jörg, :wink:

ansich ist der BB ein tolles fahrzeug - was man auch als Modell nicht so oft sieht. Mir kommt das Modell irgendwie unproportioniert vor...kann mir da nicht helfen :nixweis: . Rein von dem her gefällt er mir nicht. Wirkt zu hoch, die Räder zu groß und grob, die Karosserie vorne zu flach gedrückt, das Heck etwas zu kurz. Keine Ahnung, werde meinen 512 BB mal zum Vergleich ran ziehen.

Das hat nichts mit Deiner Bauausführung zu tun Jörg! Das ist wie gewohnt sehr gut ausgeführt. Bis auf die angesprochenen (Rückleuchten, Räder, Kennzeichen) ist da an der Heckblende rechts noch ne Macke :pfeif:

DominiksBruder

unregistriert

5

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 13:34

Dem ist nichts hinzuzufügen. Toller Wagen. War eine tolle Zeit :ok: