Sie sind nicht angemeldet.

Hubra

Moderator

• »Hubra« ist der Autor dieses Themas

Realname: Michael

• Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Mai 2015, 20:59

Wettringer Modellbau-Tage 2015 - Ein kleiner Überblick von unserer Ausstellung

Hallo Bastelgemeinde. :wink:

Für alle die leider nicht nach Wettringen kommen konnten, ist dieser Beitrag von mir gedacht, damit Ihr Euch wenigstens einen kleinen Eindruck davon machen könnt.

Bei allen anderen möchte ich mich nochmals für euren Besuch bedanken. :hand:

Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht, bekannte Gesichter wieder zu sehen und auch wieder ein paar neue Persönlich kennen zu lernen.

Den Anfang macht der Eingangsbereich, ohne den man sonst nur schlecht in die Halle kommt. :wink:

Hermann und ich, hatten dann das Glück, daß wir gleich neben der Halle unsere PKW in 1:1 abstellen konnten. :lol:

Der ersten Aussteller erwarten schon die Besucher.

Lukas bei seinen letzten Vorbereitungen.

Die Dame (Anne) und die Herren (Lukas, Bernd und Heiko) warten noch auf den Besucherandrang.

Mal alle umdrehen, damit niemand merkt das wir auf die Öffnung der Tombola warten. :pfeif:

Die ersten Besucher kamen aber bereits vor der Eröffnung um 14:00 Uhr und in der Zwischenzeit wurde auch die Kinderbastelecke in Beschlag genommen.

Patrick beim einfangen der üblichen Verdächtigen mit seinem Sucher.

Hier werden auch mal die Streichholzbausätze im Bild festgehalten.

Uwe, der Herr der Streichhölzer präsentiert uns hier sein Motorrad.

Hier wurde gerade die Idee zum Bau eines Diorama in 1:87 geboren, von der Lukas sofort begeistert war.

Pascal und Hermann stehen Lukas bie seinem Vorhaben mit Rat und Tat zur Seite. :idee:

An allen Ecken wurden angeregte Gespräche geführt.

Lukas (SK-Lukas), Marco (Modellfreak), Klaus (Der Rheinenser) und Torsten (Dragonfan) überlegen wohl noch ob sie sich einen Bausatz gönnen sollen.

Das war ein kleiner Überblick von den Wettringer - Modellbautagen 2015, bei dem die Besucher im Vordergrund stehen sollten.

Ein weiterer Beitrag wird von mir noch folgen, bei dem geht es aber das ausschließlich um die Modelle.

Viel Spaß beim betrachten der Bilder.

Gruß Micha.

Realname: Roland

• Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Mai 2015, 21:18

Auch dir meinen herzlichsten Dank für die tollen Bilder :thumbsup: :hand: Dürftet ja einigen Spass gehabt haben ;) :ok:
......Lukas (SK-Lukas), Marco (Modellfreak), Klaus (Der Rheinenser) und Torsten (Dragonfan) überlegen wohl noch ob sie sich einen Bausatz gönnen sollen.....

Bist dir sicher dass die Frage "ob" und nicht eher "welchen" lautet :pfeif: ;) :grins:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

3

Dienstag, 26. Mai 2015, 21:38

Tolle Bilder Micha, und dieses Jahr hatte die Organisation es sehr gut organisiert, unsere 1/1 Modelle neben einander und auch unsere 1/25 - 1/24 Modelle neben einander...... :idee: ......und im selben Hotel!:lol:
War wieder spaß Micha, im nächsten Jahr, die selbe Zeit und die selbe Ort. :thumbsup:

Die Tombola hatte regelmäßig die Anwesenheit von einige gleichen figuren..... :grins:

Grüß Hermann. :wink:

Realname: Heiko

• Nachricht senden

4

Dienstag, 26. Mai 2015, 22:14

Danke Micha! :hand:

Schöne Momentaufnahme, in der Lukas wahrscheinlich überlegt, ob er nicht vielleicht die Frisur der beiden schmucken Herren neben ihm kopieren sollte... :abhau:

Gruß, Heiko.

Werbung